AmStaff Ingor sucht ein Zuhause

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sch... und ich dachte, es geht ihm gerade wieder etwas besser... :(

R.I.P., kleine Nase - Und mein Beileid der Gassigängerin/Patin, die so liebevoll sein Tagebuch geführt hat... :(
 
Oh nein. :(
Ich schaue schon so viele Jahre auf Ingors Seite und habe immer gehofft, dass der goldige Kerl ein zuhause findet. Seine Geschichten haben mich immer sehr berührt.

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, kleiner Mann.
 
oh nein, ich habe sein trauriges schicksal schon so lange verfolgt und immer für ihn gehofft.... :heul:

dort wo du jetzt bist, gehts dir besser! :(
 
Es tut weh, ihn gehen lassen zu müssen und dass er leider erst durch seinen Tod ein Zuhause bekommen hat...

Danke Stefan, dass Du ihn jahrelang hoch geschubst hast, Danke allen, die sein Tagebuch verbreitet haben und auf ihn aufmerksam gemacht haben, es gelesen mit ihm gelacht, geweint und gehofft haben. Es tut gut, zu lesen, dass er vielen nicht egal war...sein letztes Kapitel folgt, wenn wieder genügend Kraft da ist, dies zu schreiben.

Sandra - seine Patin
 
ich hatte so für dich gehofft.... :(
Gute Reise zum Regenbogen Ingor. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und rennst wieder über die Wiesen.

Sandra fühl dich fest gedrückt. :(
 
Dem schliesse ich mich an!

R.I.P. kleine Hundemaus und alles Gute hinter der RBB!
 
sandra! es tut mir so wahnsinnig leid! ich heule nur,es ist so ungerecht! ich wünsche dir alle kraft dieser welt,wenn du sein allerletzes kapitel schreibst!
unendlich traurige grüsse
ba
für *INGOR*
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Ingor sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Zurück
Oben Unten