AmStaff Ingor sucht ein Zuhause

nasenbär

KSG-Hardcore-Pflegestellenversager™
15 Jahre Mitglied
Ingor ist im Grunde seines kleinen Staff-Herzen eine super Schmusebacke und hat alles, was ein Hund braucht: eine athletische Figur, ein fusselfreies Fell (darüber freut sich jede Hausfrau) und treue braune Kulleraugen!! Selbst wenn der alte Russe beim Spaziergang grunzt, sich im Dreck wälzt und dann zum schmusen auf den Schoß klettert (er denkt nun mal, er sei ein Schoßhund und hat Anspruch auf ausgiebige Knuddelein:(
er ist einfach lovely!

Wenn er aus dem Zwinger kommt, freut er sich wie ein Schneekönig über jeden, der ihn begrüßt und springt die Leute an. Natürlich nur nett und freundlich gemeint. Da er sich so temperamentvoll zeigt und auch beim Bällchen-Spiel nicht immer rechtzeitig bremst, sollten in ihrem Haushalt keine kleinen Kinder sein, da er sie sicher über den Haufen rennen würde. Teenies ab 15/16 Jahren, wären sicher standhaft genug. Ein kleiner Gartenteich wäre dagegen ganz nett (aber natürlich nicht Bedingung!), da er gerne kleine Runden schwimmt.

Den Wesenstest hat er ganz locker bestanden. Hierdurch ist er vom Tragen eines Maulkorbes befreit und je nach Wohnort erlässt Ihre Stadt Ihnen auch die teilweise stark erhöhte Hundesteuer. Zur Vorbereitung auf den Test haben wir die Hundeschule besucht, in der Unterordnung, Umgang mit Stresssituationen (lamentierende Jogger, Radler, grölende verkleidete Passanten) und Coolness gegenüber anderen Hunden geübt wurde. Da Ingor sehr ausgeglichen ist, hatte er mit diesen Übungen keinerlei Probleme. Eine Fortführung der Unterordnungsübungen in einer Hundeschule empfehle ich, da er ganz sturkopf-terriermäßig, manchmal die Kommandos selbst aufheben will („Platz!“ findet er nach kurzer Zeit überflüssig). Er ist auch sehr wachsam und wird sie in Ihrem gemeinsamen Heim beschützen wollen.

Man kann mit ihm prima mit anderen Hunden spazieren gehen - nur schnuppern dürfen diese nicht an seinem Astralkörper - dies gestattet er nur Menschen, so daß er in seinem neuen Zuhause keine anderen Götter neben sich dulden wird. Aber mal ehrlich: warum sollte man sich mehrere Haustiere zulegen, wenn man doch Lovely-Ingor hat!!!

Soweit der Erfahrungsbericht seiner Patin.
Weitere Infos unter:


Tel.: 0241-154676
 

Anhänge

  • Ingor1.JPG
    Ingor1.JPG
    48 KB · Aufrufe: 370
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasenbär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und hoch mit dem Schmuser.
 
...schiieeb
 
... und hoch mit dem Kerl...
 
Leute, schaut Ihn Euch doch mal genau an, ein Prachtkerl.
Hoch mit ihm
 
Ingor war jetzt bei Tiere suchen ein Zuhause - ein Prachtbursche!!

Hat sich ganz toll präsentiert - Hoffentlich findet er ein gutes Plätzchen!
 
Laut Aussage seiner Patin ist er schon so gut wie vermittelt, er soll zu zwei Mittfünfzigern in den Westerwald ziehen (Jubel!!!)
 
Leider hat es mit der Vermittlung nicht geklappt :( aber es wird doch wohl noch jemanden geben, der sich in Ingor verlieben wird, oder??? ;)
 
... und hoch mit dem Süßen
 
und noch mal schieb...
 
mal schieben muß ...
 
Stefan, nur alle 4 Wochen bitte...
 
ups, sorry, hab ich übersehen
 
und nochmal schieben muss ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Ingor sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten