~*~American Frosch Terrier *hihi*~*~

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
ich würde auch eher auf den Frosch tippen ;)
Scheint eine bevorzugte Lage zu sein, meine Beiden liegen auch oft so rum.
LG Ursula
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~American Frosch Terrier *hihi*~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
  • Geschlossen
Du hast jetzt genügend Ansprechpartner genannt bekommen und da 350 Euro auch keine Schutzgebühr sondern ein Verkaufspreis ist (= Dm 700!!!): Thema geschlossen. Alles Gute für den Hund. :(
Antworten
41
Aufrufe
4K
Marion
Chipie
Entspann dich. Kann mir nach den Erfahrungen mit meinem Hund echt nicht vorstellen, dass da noch was passiert.
Antworten
15
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Na, wer weiß? - Aber ich glaube, wenn mich eine solche im Gesicht getroffen hätte, hätte ich auf jeden Fall auch geschrien, ob die nun ätzen oder nicht. :) Ich stell mir das gerade bildlich-haptisch vor -ein kühl feuchtes "Fump", als würde einen ein nasser Beutel mit kaltem Kloßteig treffen und...
Antworten
16
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
scully
*lol* :D wie bööööse :D Mathieu
Antworten
1
Aufrufe
754
Minime
erwin
Das "essen" im flieger ist doch Gourmetklasse :eg: Grüße
Antworten
9
Aufrufe
546
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten