aktuell: Hundekämpfe! Brauche Eure Hilfe!!!!

G

Ghostface

... wurde gelöscht.
Hallo Leute

Ich brauche dringend Eure Mithilfe, ich schildere Euch nachfolgend kurz den Sachverhalt.

Vor gut einer Stunde hat mich ein gewisser "Sven" via ICQ angemailt.
Er sprach mich auf meine Dobermänner an und erzählte das er auch einen hatte, diesen aber nach 5 Jahren einschläfern lies weil er nur eine Garage hatte und sich zwischen Motorrad und Hund entscheiden mußte!
Er ist nun wieder auf der Suche nach einem Hund, er erzählte auch das er selber Welpen gezüchtet hat mit seinem Freund.
Zudem sagte er das sein Hund (ein Widerspruch) in einem Zwinger gehalten wurde. Den Zwingerschlüssel hat er wohl einmal verloren und die Hunde waren 4 Wochen (!!!!) in dem Zwinger eingesperrt.

Ich schrieb ihm das ich keinen Wert auf Kontakt zu Menschen wie ihm pflege.
Daraufhin meinte er das er kein Tierquäler ist und das alle Hunde gut ausgebildet werden in einem Verein.
Er schrieb "manche nennen es scharf machen" und er lud mich ein mir das ganzen anzuschauen!!!!
Nach einigen nachfragen nannte er mir folgende Angaben:

HUNDEZÜCHTERVEREIN LEINFELD-ECHTERDINGEN e.V.
Das ist wohl der Verein wo diese Leute Ihre Hunde scharf machen. Zudem schrieb er mir das bis vor 5 Jahren dort regelmäßig Hundekämpfe stattfanden und das ein vereinszugehöriger Tierarzt die Hunde danach betreut hat um diese für den nächsten Kampf wieder fit zu bekommen!Er lud mich nun ein beim Abrichten zuzugucken. Trainiert wird wohl immer samstags ab 17.00 Uhr am WALDFRIEDHOF in ECHTERDINGEN!

Weiß jmd. von Euch näheres zu diesem Verein???
Lohnt es sich Anzeige zu erstatten??
Oder wohnt jmd. von Euch in der Nähe und kann sich einmal ein Bild davon machen???


LG
Ghostface
mouse.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ghostface ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zu weit für mich. Liegt bei Stuttgart.

Ehrlich gesagt hört sich das nach einem Fake an. Will Dich jemand so richtig verar.....???

Wenn sollte jemand aus der näheren Umgebung mal dort vorbeifahren.

Gruss

****tigger****
identy2.jpg
 
Tigger, das dachte ich auch zuerst, aber leider klang es nach völligem ernst seinerseits ...
frown.gif

Und lieber einmal zuviel nachgehakt als einmal zu wenig ...

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Ah noch was. Was sagt den das ICQ-Profil von dem Herren?

****tigger****
identy2.jpg
 
Das ICQ Profil zeigt nur seinen Vornamen und das er aus Stuttgart kommt!!!
Die genau Anschrift sowie 1. Vorsitzenden des Vereins wollte er nicht nennen, er sagte ich kann vorbeikommen und zugucken, Namen wollte er nicht nennen.

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Wenn das wahr ist, sollte der Thread wohl nicht öffentlich zugänglich sein. Ansonsten sind die Herrschaften schön vorgewarnt.. Meli kommt aus der Nähe Stuttgart soweit ich weiß.

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
...mag ja sein daß er sich für dich 'ernst anhörte', im Allgemeinen laden die Veranstalter von Hundekämpfen aber keine Zuschauer ein (und schon gar keine Menschen die sie nicht mal kennen).

Ich tendiere zu tiggers Meinung.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Sorry...aber da will sich jemand wichtig machen
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Es ist nicht der Waldfriedhof sondern der Waldparkplatz... guckst Du hier:

wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Der 1.Vorsitzende dürfte nicht so schwer ausfindig zu machen.

Hört sich wirklich nach einem Fake an. Könnte allerdings auch jemand sein, der etwas aufdecken möchte, ohne dabei selbst in Erscheinung treten zu müssen.

So oder so tendiere ich zu Ghost´Meinung, daß es in einem solchen Fall besser ist, einmal zuviel nachzugucken, als einmal zu wenig.
Sollten sich dann die Vermutungen bestätigen, daß sich hier jemand nur wichtig machen wollte : umso besser !


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]

banner2.jpg



Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
@ Alexis:

Er schrieb (wie oben erwähnt) das sie bis vor 5 Jahren Hundekämpfe veranstaltet haben ... heute würden sie die Hunde wohl "nur" "scharf machen" ...

Ich wünschte auch es wäre ein Fake, aber leider gibt es immer noch so gestörte Leute ... und solange man nicht weiß ob es stimmt oder nicht finde ich Kontrolle besser statt es unter den Tisch zu kehren!
frown.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hi Leutz,

da ich in der nähe von Echterdingen wohne werde ich da mal am 11 Mai vorbeischauen.
Gehört habe ich jetzt noch nix von diesem Verein.

Gruß Bärchen
 
Guten Morgen,

so blöd kann doch keiner sein, der was Illegales tut, also bestimmt ein Fake. Wundert mich, dass dies keine Arschgeige mit Kampfhund war, die sind doch so.

Vielleicht faked hier aber auch jemand ganz anderes...

Ciao
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Also ich kann mir das auch mal anschauen...
ich denke auch, lieber umsonst hinfahren, als hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben...




"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Jörg, ob dieses ein Fake von einem gewissen "Sven" ist vermag ich nicht nachzuvollziehen ... wenn Du meinst ob ich diesen Fake erfunden habe so kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bevorzueg eine andere Art des Humors!!!

Wenn jmd. von Euch da mal vorbeigucken könnte wäre das wirklich klasse, vielleicht könnt Ihr dann auch am Waldfriedhof gucken denn er sagte mir das dort das stattfindet was "manchen scharf machen nennen"
frown.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
...nun ja, mein Sport wird ja auch von manchen als 'scharf machen' bezeichnet.
frown.gif

Und auch für ein illegales Hunde 'scharf machen' laden sich die Beteiligten für gewöhnlich keine Zuschauer ein.

Ich bin aber ebenfalls der Meinung daß ich lieber einen Fall zu viel als einen zu wenig prüfe. Etwas 'unter den Tisch kehren' liegt jedenfalls nicht in meiner Mentalität.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghostface:
Jörg, ob dieses ein Fake von einem gewissen "Sven" ist vermag ich nicht nachzuvollziehen ... wenn Du meinst ob ich diesen Fake erfunden habe so kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich bevorzueg eine andere Art des Humors!!

LG
Ghostface
[/quote]

Ich habe auch nicht gesagt, dass das was mit Humor zu tun hat, eher mit Taktik. Aber unterschätze bitte nicht die Intelligenz der "Arschgeigen" hier
biggrin.gif
. Haben sich schon andere um Kopf und Kragen geredet.... warten wir mal ab.

besonders LG
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
@ Jörg

Vielleicht bin ich ja eine besonders dumme Arschgeige, aber wovon zum Henker redest du ?????

Worauf ich zuvor mal anspielte, ist Folgendes : es könnte sich ja auch (seeeeehr weit hergeholt, ich weiß, aber immerhin eine Möglichkeit) um jemanden handeln, der nicht selber aktiv ist, sondern das nur mitbekommen hat und auf etwas verkorkste Art versucht, diesen Mißstand - wenn es ihn denn geben sollte - durch andere aufdecken zu lassen, weil er selber Schiß hat.

Wie gesagt, sehr weit hergeholte Theorie.
Mich macht nur stutzig - hier wiederum, wenn alles so war wie erzählt - daß ein genauer Ort und andere nähere Angaben gemacht wurden.
Wenn sich jemand nur aufspielen wollte, würde er doch eher sowas erzählen wie :"Bei mir in der Nähe finden Hundekämpfe statt, boooaaaah Alter ey."
Na ja, so in der Art.

Für so eine Meldung lohnt sich zwar keine lange Fahrt, aber wenn sowieso gerade jemand in der Nähe ist ... why not ?


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]

banner2.jpg



Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Wie schaut`s denn nun aus, wohnt jmd. in der Nähe und kann heute mal ganz zufällig da vorbeischauen und sich ein näheres Bild machen?????

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „aktuell: Hundekämpfe! Brauche Eure Hilfe!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Junior
Das war ein alter Beitrag. An diese Mannheimerin mit dem Minischwein erinnere ich mich noch gut. Der lief vor ein paar Jahren schon mal
Antworten
242
Aufrufe
26K
DobiFraulein
DobiFraulein
Luci88
Antworten
16
Aufrufe
2K
Luci88
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
T
@Tula Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Dazu habe ich selbst ja schon einiges geschrieben, wenn auch nur auf ein Land bezogen, das im übrigen nicht mein Herkunftsland ist. Ich habe zwar die griechische Staatsangehörigkeit, bin Mehrstaatlerin. Aber ich bin in Deutschland aufgewachsen. D.h...
Antworten
18
Aufrufe
3K
G
N
....habt ihr auch den armen "Horst" aus dem TH Eisenach gesehen,armer Kerl sitzt dort als einziger "Kampf"hund seit Jahren... also nix mit Neuzugängen:);)
Antworten
9
Aufrufe
2K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten