Älteren Hund erziehen

Hundehalter

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar geht es darum das ich von einem Grundstück in eine Wohnung umziehe. Das Problem ist jetzt dies mein Hund (7Jahre) muß sich nun an die Wohnung gewöhnen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Danke im voraus
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundehalter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erstmal herzlich willkommen!
Stell Deine Frage am Besten unter "Erziehung & Verhalten" oder "allgemeines". Hier gehts leicht unter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Älteren Hund erziehen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Jacky1970
gute Besserung, sowas ist schlimm. Mein junger Rüde hatte meinen Bully auch mehrfach zwischen. Ruhig bleiven ist da ganz schön schwer, vor allem, wenn sie nicht freiwillig loslassen wollen. Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts schnell wieder besser.
Antworten
89
Aufrufe
9K
Nadikrue
Nadikrue
T
Ich geize bei Ako mit jeder Stufe, er würde gerne mit runter in die Waschküche, zum Müll usw aber ich verbiete ihm das.
Antworten
13
Aufrufe
5K
akebono
Sheila2006
Ich war inzwischen wiederholt mit alten Hunden im Alpenurlaub. Bei zu warmen Wetter bin ich jeweils mit ihnen relativ „weit oben“, also in Höhenmetern;), wandern gegangen. Ich habe entweder das Auto oder Seilbahnen benutzt. Den Hunden ist es immer sehr gut bekommen, der Gesundheitszustand...
Antworten
30
Aufrufe
12K
matty
Sheila2006
Gut gemacht, Sheila! Dann hat sich die Mühe ja gelohnt!
Antworten
13
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten