96 Bamberg (Bayern), Dobermann Mäx, in erfahrene Hände

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

auch Mäx wartet immer noch.....
Mäx, Dobermann, geb. ca. 2003

Mäx hatte leider schon 5 Besitzer und wurde zuletzt im März 2003 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Mäx ist ein stattlicher Dobermann und strotzt nur so vor Energie. Er läuft gut an der Leine. Mit viel Geduld und viel Erfahrung mit dieser Rasse ist Mäx ein toller Hund, wenn man ihn kennt und weiß, wie man mit ihm umgehen muss. Fremden gegenüber ist er eher reserviert und zurückhaltend. Für ihn suchen wir Dobermannerfahrene Zweibeiner ohne Kinder, die unserem Mäx ein neues, endgültiges Zuhause geben können. Mäx verträgt sich nur bedingt mit anderen Hunden und ist bereits kastriert. Er sollte als Einzelhund gehalten werden. Das perfekte Zuhause für ihn wäre in einer ruhigen Wohngegend, mit Besitzern, die ihm Sicherheit und Führung geben können.

LG Martina
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „96 Bamberg (Bayern), Dobermann Mäx, in erfahrene Hände“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Angel konnte noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen, hier kann also geschlossen werden, lg, Kaze :)
Antworten
1
Aufrufe
803
K
K
Arthos ist ein großer Rottweiler-Neufundländer-Mix und kam am 19. Mai 2006 zu uns. Er wurde in Buttenheim auf einem Bauernhof aufgefunden, wo er dann drei Tage gefüttert wurde bis das Tierheimpersonal informiert wurde und ihn abholte. Wir schätzen ihn auf maximal 1,5 Jahre. Arthos ist trotz...
Antworten
0
Aufrufe
757
K
Zurück
Oben Unten