96 Bamberg (Bayern), Dobermann Mäx, in erfahrene Hände

Kaze

15 Jahre Mitglied
Mäx ist ein im August 2001 geborener Dobermann. Mäx hatte leider schon 5 Besitzer und wurde schon einmal im März 2003 wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Mäx ist ein stattlicher Dobermann und strotzt nur so vor Energie. Ungestüm, verspielt und lebhaft zeigt er sich dann beim Spazieren gehen an der Leine! Mit viel Geduld und viel Erfahrung mit dieser Rasse kann man das aber in der Griff bekommen. Mit Mäx wäre der Besuch einer Hundeschule sicher empfehlenswert. Für Ihn suchen wir Dobermannerfahrene Zweibeiner ohne Kinder, die unserem Mäx ein neues, endgültiges Zuhause geben können. Mäx verträgt sich nur bedingt mit anderen Hunden und ist bereits kastriert. Er sollte als Einzelhund gehalten werden.

thmx1fc.jpg


-----------------
Kontakt

TSV Bamberg
Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
Tel. (0951) 62492
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mäx sucht natürlich nach wie vor,
lg,
Kaze
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mäx wartet nach wie vor im Tierheim Bamberg auf ein neues Zuhause oder einen Paten,
lg,
Kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „96 Bamberg (Bayern), Dobermann Mäx, in erfahrene Hände“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Angel konnte noch vor Weihnachten in ihr neues Zuhause ziehen, hier kann also geschlossen werden, lg, Kaze :)
Antworten
1
Aufrufe
801
K
K
Arthos ist ein großer Rottweiler-Neufundländer-Mix und kam am 19. Mai 2006 zu uns. Er wurde in Buttenheim auf einem Bauernhof aufgefunden, wo er dann drei Tage gefüttert wurde bis das Tierheimpersonal informiert wurde und ihn abholte. Wir schätzen ihn auf maximal 1,5 Jahre. Arthos ist trotz...
Antworten
0
Aufrufe
754
K
Zurück
Oben Unten