7. - 9. Mai 2010 Dortmund Hund - und Heimtiermesse

Hi,

wir werden auch am Sonntag hinfahren.

Dieses Jahr fährt das erste Mal unser Sohn mit. Der wollte schon immer mal mit, und dieses Jahr ist er ganz stolz drauf, dass er mit darf. Wir werden wohl zwischen 10 und 211 da sein.

Liebe Grüße

Katja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
werden die Parkplätze voll sein, freitag früh, gegen 9?

Als leidgeprüfte Anwohnerin ein Nachtrag: Da dieses Mal wegen der Vielzahl der Ausstellungstiere auch viel mehr Aussteller und Händler dort sein werden, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, einen Parkplatz in direkter Nähe zu finden. Die Aussteller sind ja alle schon weit vor 9 da. Und gut auf die Beschilderung achten, wenn man einen vermeintlich gebührenfreien Parkplatz in der Nähe erspäht hat. Die Abschlepper haben an solchen Tagen Hochkonjunktur. ;)
Freitag kostet aber ab 13 Uhr der Eintritt nur noch die Hälfte. Vielleicht hast du ja Glück und der größte Ansturm der "nur Shopper" kommt deshalb erst später.
 
Danke:love:. Der Großraum Westfalenhalle ist mir glücklicherweise einigermaßen bekannt. Ich hatte halt nur keine Vorstellung, wieviel Interesse die Veranstaltung um die Uhrzeit schon hat. Paar Meter laufen ist immer besser als der Abschleppwagen :D
 
Ist den keiner Samstag da:heul::heul::heul:?

MelanieF und ich sind ab 11.00 da, falls nichts dazwischen kommt.;)
 
Wir sind auch am Samstag da, zusammen mit einer Freundin und ihrer Tochter und noch einer Freundin.
 
Braucht mich morgen keiner in Dortmund zu suchen, ich habe leider ein ziemlich dringendes Date mit meinem Zahnarzt :(
 
wir werden sonntag wohl auch hin zum shoppen, aber ohne hund ;)
 
Hi,

an alle die SOnntags nach Dortmund fahren.

Wenn ihr am Ausstellungsring von Staffis und CO. einen Glatzkopf (mit Piercings) , eine blonde und einen 5 jährigen blonden jungen seht.....

.... dann sprecht mich an :heul:

Ich kenn euch doch alle nicht vom sehen.

Liebe Grüße

Katja
 
Na dann will ich mal hoffen, das nicht all zu viele mit Glatze und einer blonden Frau und einem blonden Jüngling herum laufen werden :D
 
An die Samstagsfahrer:
Wäre wer von euch so nett Sachen für mich mit reinzunehmen und am DCBT-Stand abzugeben? Es sollten schon mehrere Personen sein oder wer mit noch leerem Einkaufswagen da es sich um drei volle Eimer handelt... Ich würde dann zu eurer Uhrzeit zu einem Parkplatz auf eurer Strecke kommen und die Eimer übergeben. Dann müßte ich nicht nur deswegen in das Park-Gewühl an der Halle, rein ins Getümmel und solche Scherze... Wäre supernett. Allerdings bin ich nur noch bis ca 16 Uhr heute hier zu erreichen, da mein Zuhause-Compi noch immer streikt.

Liebe Grüße
Claudia
 
Ích bin meine Eimer los, dankeschöööööön :)
 
huhu

Ich komme gerade aus Dortmund fand es ganz ok da es hiess zwar Hund und Heimtier aber naja 6 Katzen waren da paar fische und 6 Frettchen und rest Hunde.
Zum Glück kam ich passend als die Staff-Bullis vorstellt wurden hmmm jetzt wissen wir auch das wir als nächstes nen Staff-Bull nehmen immerhin bissl kleiner^^
Proben gabs mal wieder kaum ausser ben**ul (wurde gleich daheim verputzt)
Bei der Rassevorstellung als die Staffs und Bullis waren sind paar leute aufgestanden mit dummen sprüchen aber es war auszuhalten...

Nächstes Jahr gehen wir aber wieder hin^^

LG
Steffi
 
Wir fanden es auch ganz ok, alles friedlich abgelaufen, tolle hunde, nette leute getroffen uuuuuuund ne menge geld losgeworden, nun ist hundi tres chick!!!:love:


ich finde aber, das z.b. natur-knabbereien nicht wirklich günsiger im angebot waren....bin iwie davon ausgegangen.....lammrippchen haben wir ergattert...kannte ich so noch garnicht....

aber es war lustig zu sehen wie manche mit 10 kg säcken voller schweineohren, von stand zu stand hetzten:p:lol:

nä. jahr sind wir ebenfalls wieder da...

lg
 
Warum nächstes Jahr? In 6 Monaten ist doch schon die nächste...... Wurde jetzt eigentlich schon ein Treffpunkt für Sonntag ausgemacht?
 
Wir waren auch heute da. Soweit eigentlich ganz in Ordnung. Hätte mir nur mehr Kleintiere gewünscht (für eine Klein & Heimtiermesse) - waren wirklich etwas wenig. ;)
Auch die Vorführungen der Frisbee und Dogtricks waren interessant. Und natürlich nicht zu vergessen die Staffords und Bullterrier :zufrieden:
Wir haben schönes Spielzeug gekauft u.a. ein Plüsch-Basketball mit Beinen - der ist einfach der Hammer. Er macht versch. Geräusche und Sultan ist hin und weg.:) Bisher hat so ein Spielzeug nicht lange gehalten, aber das hat schon ein paar Stunden überstanden :lol:
Siehe dazu fred:
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/107976-neues-spieli-von-der-messe.html
 
Also falls uns irgend jemand durch Zufall sehen sollte, dann ruhig ansprechen! Werden allerdings nur in den Verkaufshallen sein. Bilder von uns, findet ihr eigentlich hier im Forum oder auf meiner Page.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7. - 9. Mai 2010 Dortmund Hund - und Heimtiermesse“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Snoop Dog
Antworten
2
Aufrufe
541
Shelby
Midivi
  • Geschlossen
Hoffentlich hat damit diese offenbar recht krude Geschichte ein gutes Ende für den Süßen gefunden! *hoff*
Antworten
6
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Nudl2809
jop is genau so ein mix =)
Antworten
9
Aufrufe
541
Nudl2809
Nudl2809
Scotte-Frauchen
Danke, aber das ist leider für mich etwas weit (ca. 120km hin und zurück!). Aber trotzdem vielden Dank! Liebe Grüße von meiner Molosserbande Klein-Myia und Zenon
Antworten
4
Aufrufe
649
zenon
Z
Zurück
Oben Unten