3 Terrorkrümel sind eingezogen

Ach Gaby ...

Ich hab mich nochmals mit mehreren Leuten unterhalten die seit Jahren Chinchillas halten - sie haben diese Masse auch in Nachhinein nochmals abgesegnet.

Die Frau von der ich sie übernommen habe, die ist schwer krank. Hätte ich sie im TH landen lassen sollen? Ich werd sicherlich nicht die komplette Krankengeschichte der Frau hier ausbreiten.

Auf jeden Fall haben sie JETZT schon mehr Platz als sie vorher hatten.

Weisst du was, wenn man jemandem was ankreiden will - und was es bei dir ist weiss ich - dann findet man was. Das würde man sogar in deinen Posts finden. :unsicher:

Ich finde es ein wenig merkwürdig / schade, dass Du bei Dir selbst andere Massstäbe anlegst als bei Anderen, die Du für das exakt das Gleiche massiv kritisierst...

Thema Rohn sag ich hier nur ... Auch wenns dabei nicht um die Tierhaltung geht ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zur Ernährung: Abwechslung muss sein! Nur Pellets halte auch ich nicht für gesund, genausowenig wie nur "Nassfutter". Aber was an Karotten oder Kräutern schlimm sein soll, raff ich nicht. Weder süß, noch fett, noch giftig!
 
Schade das das heir so enden musste....

ich denke der Grundgedanke von maja ist hier völlig ok....

denn in den TH zumindestens bei uns ist es so das die Tiere alles andere als Artgerecht gehalten werden ich denke da haben sie es bei einem Tierfreund besser.

auch denke ich das maja sich mehr als genug informiert hat sonst hätte sie es sein gelassen....

aber habt ihr auch evtl shcon mal gehört das es menschen gibt die meinen sie machen alles richtig geben dies auch weiter und man glaubt es?!

mir ist es ebenfalls mal so gegangen ich habe mich dann nachdem so wie ihr maja vielleicht darauf aufmerksam gemacht habt auch besser und mehr informiert und stehe heute auch zu einer fütterungsmethode sehr skeptisch.

ich denke jeder lernt dazu.....und ich denke bei maja kommt mitsicherheit noch ein größerer Käfig.....

jeder fängt mal "klein" an und Informiert sich so gut es geht und lernt ständig dazu...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Terrorkrümel sind eingezogen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
Staffdame
Komisch ich mag die Mädels zu 99% lieber, so auch hier. Süß dein Terrkrümel :love: Der Bursche mit dem Kratzeis sieht aber auch sehr nett aus ;)
Antworten
4
Aufrufe
645
Iris vL
Iris vL
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Biefelchen
Tolle Bilder von Tilly und Bolle :love: danke für´s Zeigen :fuerdich:
Antworten
301
Aufrufe
12K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten