Terrorkrümel

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen einen Staffwelpen und all den anderen

Meine Maliwelpen konnten prima alleine in ihren Körbchen schlafen
Getragen werden war bei beiden streng verpönt
Wetter egal, es wird gerannt als ob der Teufeln hinter einem her war

Der Colliwelpe war der Superwelpe
Mit 8 Wochen zu 98 Prozent Stubenrein
Konnte da auch schon zwei Stunden problemlos alleine bleiben
geschlafen wurde neben dem Sofa
einmal schimpfen reichte
Laufen war toll

Die Mischlingswelpen , mittlerweile fast Doggengröße waren zwar nicht mit acht Wochen Stubenrein , gingen auch gerne raus und waren echt brav im Laufstall, auch sie konnten schnell zwei Stunden alleine bleiben

Kisha ist ein Terrorwelpe
Gassigehen bei dem Wetter....so schnell kann ich gar nicht schauen schlüpft die in ihren Rucksack zurück nur um nicht laufen zu müssen.
Muss sich doch, einen derart gequälten Gesichtsausdruck das ich mich hastig umsehe, nicht das ich als Tierquäler abgestempelt werden
Pulli anziehen wie ein Profi..ohne Pulli raus geht gar nicht
Kreischen kann die das einem die Ohren abfallen und ein Zornpinkel sondergleichen
Tja und geschlafen........geschlafen wird ganz bestimmt NICHT im Laufstall
Nein geschlafen wird auf mir drauf , nur dann bekommen die Ohren Ruhe ...so penne ich auf dem Sofa mit dem Terrorbalg auf dem dem Bauch der glücklich schnarcht , hin und wieder wache ich auf mit ner Pfote in der Nase ..aber die Kleine ist selig ...
Wenn wir noch die Giardien besiegen , bekommt sie hoffentlich das Zuhause was sie verdient hat. Menschen die genau wissen was so ein kleiner Staff braucht :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja, so sind's halt unsere Kampfschmuser :love::D

Das "Um die Finger wickeln" liegt glaub in den Genen :lol:
 
Gibs zu - du bist trotzdem verliebt in sie :D

Die ist aber auch zu goldig :love: richtig zum klauen :love:
 
:lol: @ Wiwwelle: Selbst dich hat sie weichgekocht... Sind halt ein bissel irre, aber gerade deswegen so liebenswert.
 
Sie machen alles ganz und gar mit vollem Einsatz - den eigenen Kopf haben ebenso wie ihre Liebe verschenken!
 
Die sind nicht zur als Welpe so ;) Bei Regen und Kälte raus - ach nö bitte nicht, alleine schlafen ohne Körperkontakt - das ist doch bestimmt Tierquälerei; das bleibt, bis ins hohe Alter :D
 
:love: Da ist bestimmt auch Dackel drin, ohne Körperkontakt geht da auch nichts.:D
 
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse.
Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrorkrümel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Staffdame
Komisch ich mag die Mädels zu 99% lieber, so auch hier. Süß dein Terrkrümel :love: Der Bursche mit dem Kratzeis sieht aber auch sehr nett aus ;)
Antworten
4
Aufrufe
641
Iris vL
Iris vL
A
Schade das das heir so enden musste.... ich denke der Grundgedanke von maja ist hier völlig ok.... denn in den TH zumindestens bei uns ist es so das die Tiere alles andere als Artgerecht gehalten werden ich denke da haben sie es bei einem Tierfreund besser. auch denke ich das maja sich mehr...
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
cleo318
Zurück
Oben Unten