12jährigen Pitbull Rocky droht die letzte Spritze,bitte helfen

Susanne&Robert

Hallo Leute ,dies kam gerade über eine Maine Coon Liste und ich dachte vielleicht kann jemand helfen ,ich hätte Ihn ja als Pflegehund genommen aber leider verträgt sich Rash nicht so mit Rüden im eigenen Haushalt MACHO halt (Mäännlein tztz)



Liebe Listies,
ich weiss, das ist jetzt weit ab von jedem Katzenthema, aber auch
Rocky hat eine Chance verdient.
Der Fall ist der: Vor einigen Wochen wurde unser Nachbar von seiner
Freundin verlassen, die auch gleich die Wohnung gekündigt hat.
Nun muss also die Wohnung aufgelöst werden. Unser Nachbar hat auch
schon wieder eine Wohnung, nur ist da keine Tierhaltung erlaubt,
und dem 12jährigen Pitbull Rocky droht die letzte Spritze . . .
Das Argument, die Wohnung nicht zu nehmen, geht nicht, da nichts anderes
zu finden ist.
Rocky ist total lieb, hat die letzten 5 Jahre mit einem Kind zusammengelebt,
sein Zwergkaninchenfreund hielt sich selbst für einen Hund, da ist nichts zu befürchten. (Speedy ist schon vermittelt) Mit Katzen hat er noch nicht zusammen gelebt, draussen sind sie Beute, aber im gleichen Haushalt
geht es sicher gut. Andere Hunde will er erschrecken.
Für sein Alter ist er noch topfit,

Falls jemand weiss, wo Rocky seinen Lebensabend verbringen kann, ruft bitte
0711 - 5852913 an, oder Handy 0162-5828356 Udo Weisser, oder antwortet mir per Mail.
Bitte leitet diese Nachricht auch an andere Listen weiter
Liebe Grüße Sabine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12jährigen Pitbull Rocky droht die letzte Spritze,bitte helfen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucy21
Finde das Video auch sehr bewegend. Natürlich ist es schockieren, dass 12-Jährige ermordert werden. Aber dass sich da jemand hinstellt und das ganze filmt find ich auch irgendwie befremdlich... :(
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nathalie
Nathalie
Mich
So ists auch bei unserer Hündin, sie liebt kiddis über alles, springt sie aber im übermut auch mal an, und schon sitzen se auf dem allerwertesten. Deshalb... Kiddis-Hund-Leine!!! Punkt! So halte ich es immer, wenn wir Familien begegnen, es sei denn, es sind Leute die wir kennen und die auch kein...
Antworten
2
Aufrufe
516
Flockebw
Flockebw
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten