10 Welpen geboren am 22.11.2008

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Curtis hat ein Zuhause gefunden, leider suchen die anderen immer noch :(
Neue Fotos gibt es auch, aber erst die von Stöpsel und Helge.
 

Anhänge

Leider wohne ich in RLP sonst würden wir einen Rüden nehmen. Wie ihr ja wisst ist unser Spyke vor 14 Tagen gestorben und die Welpis haben genau am gleichen Tag wie Spyke Geburtstag.
Ob das eine Fügung von oben ist???
 
Hallo Anni,
einer hat es ja durch bekommen. Der RA hat allerdings auch gesagt, dass man das geld dafür haben sollte, falls das O-Amt es auf einen Prozess ankommen lässt. Ich glaube allerdings, dass sie es nicht tun, denn die Chancen, dass RLP damit durchkommt sind nicht gut und so lassen sie es scheinbar nicht darauf ankommen. Midivi kennt den Kläger auch.
 
Anni, frag doch mal unverbindlich beim OA an und weise auf das Urteil hin, falls sie ablehnend reagieren. Wenn sie dann dabei bleiben, musst du ja nicht klagen und nimmst keinen Welpen, aber möglicherweise sagen sie ja sofort, dass es kein Problem wäre... :) Ich würde es nicht unversucht lassen...
 
Ich hatte schon so Probleme das ich Betty haben durfte, denn unser Ordnungsbeamter steht nicht so auf Sokas.
Musste dem damals schon wochenlang auf den S*** gehen bis er mir eine vorläufige Haltergenehmigung erstellt hat.
Der Fall lag so.
Betty und ihr Bruder wurden von Ordnungsamt Koblenz wegen illegales Kaufes aus Niedersachsen und wegen Vorstrafen der Besitzer beschlagnahmt. Die beiden sollten dann ins Tierheim. Ich wollte das nicht und habe die beiden zur Pflege in meine Pension aufgenommen.
Bei Betty stellte sich dann ganz schnell heraus das sie wenn es jemand nicht gut meint, schnell etwas draus machen kann was keiner will...
Also entschloß ich mich sie zu behalten und gut auf sie aufzupassen.
Bin hin zum OA und habe mein Anliegen vorgetragen.
Antwort in etwa, ach mit den Hunden aus der Zeitung ( war damals in der Rheinzeitung und im Fernsehen) will ich nichts zu tun haben. Wenn sie( also ich ) den Hund haben wollen gehen sie zu OA Koblenz und kaufen den Hund.
Ich habe dann gesagt das ich mich damit strafbar mache weil ich erst eine Genehmigung brauche.
Ich bekamm ein fettes Lächeln und das wars.
So blieb mir nichts anderes übrig als den so zu nerven bis er mir die vörläufige Genehmigung ausgestellt hat. Bin dann sofort nach Koblenz und habe Betty gekauft.
Hätte den Bruder auch gerne behalten aber für zwei hatte er überhaupt kein offenes Ohr.
Bis zum heutigen Tage sind der OA und ich keine Freunde...
 
anni&betti du kannst es aber nur wissen, wenn du es auch probierst. ;)
natürlich gibt es immer idioten, die anderer meinung sind, die gibt es aber überall.
trotzdem müssen sie sich an vorschriften und regeln halten. wenn du alles für eine ordnungsgemäße haltung mitbringst (das du "zuverlässig" bist, wissen sie ja schon, weil du einen soka hälst, sonst hättest du ihn ja nicht gemeldet bekommen) und auch auf ein vergleichsurteil hinweist, dürfte es doch eigentlich kein problem sein!

typisches beispiel vom ordnungsamt:
in nrw gibt es die lücke der leinen- und maulkorbbefreiung bis zum 24. lebensmonat.
voraussetzung: der hund muss eine junghundausbildung mindestens alle 2 wochen in einer hundeschule absolvieren (wir gehen jede woche 1-2 mal hin).
mein oa wusste es natürlich nicht. :unsicher:
shila ist 14 monate und kann jetzt zwar den wesenstest machen, müsste ihn dann aber mit 24 monaten widerholen. da es aber diese klausel gibt, sehe ich nicht ein, den wesenstest inkl stress für den hund 2 mal zu machen!
wir erfüllen die anforderungen und haben dies auch schriftlich eingereicht. trotzdem stellte man sich quer. :sauer:
ich hab mich bis zum kreis hochtelefoniert und denen klipp und klar gesagt, wenn dir mir diesen wisch nicht ausstellen, ziehe ich vor gericht. ich hatte nämlich von einem anderen kreis auch ein vergleichsurteil und somit hatte ich den schein innerhalb einer woche! :p wenn ich mich gleich mit allen aussagen der oä zufrieden gegeben hätte, müsste die maus jetzt noch knapp 8 monate mit maulkorb laufen und hätte leinenpflicht! was ich dir mit dem beispiel sagen will ist, dass du nicht immer so schnell aufgeben darfst. gerade wenn du alle anforderungen erfüllst und du noch ein gegenbeispiel hast, wo auch zu gunsten des "klägers" entschieden wurde.
versuch es einfach, denn die kleinen sind es wert!
 
Diskutiert Ihr das bitte an anderer Stelle?
 
Aimee hat ein Zuhause gefunden. Leider suchen immer noch aus dem Wurf 5 Welpen ein Zuhause. Sie sind wirklich sehr nett, ohne Probleme leben sie immer noch zusammen, kein Futterneid oder sonstiges. Sie befinden sich gerade im Zahnwechsel und haben sich toll entwickelt.
Es suchen noch Helge, Stöpsel, Quincy und Semmel (das kleine Riesenbaby :)) und als Hündin Ruby.
 
ich weiss, es sind erst 3 wochen um, sorry marion.

aber christine braucht den platz dringend für neue hunde und deshalb schubs ich die kleinen nasen nochmal nach oben!
sie sind wirklich entzückend und entwickeln sich laut christine ganz toll. :love:

wer hat endlich ein schönes zuhause!? :(

es suchen noch (von links nach rechts)

ruby, semmel, stöpsel, quincy und helge!
 

Anhänge

Kleine Korrektur:

Semmel sucht nicht mehr.
Ich war gestern im Saarland und habe die Platzkontrolle gemacht.
Semmel wird am Wochenende umziehen. :)


Aber du hast recht:
Christine sucht händeringend gute Leute für die Mäusis, die nächsten Welpen stehen schon in den Startlöchern. :(
 
christiane ach das freut mich aber sehr! :love::love:
christine hat letztens am telefon was angedeutet, aber ich dachte, da es noch nicht sicher war, stell ich den schnucki nochmal mit rein.
aber gut, dann suchen (zum glück) nur noch 4 wunderbare hunde einen neuen wirkungskreis!

weitere wunderschöne fotos und eine aktuelle beschreibung der kleinen findet ihr unter
 
Mid, Christine wartet immer lieber erst mit der Vermittlungsmeldung. ;)

Ansonsten - BTT bitte
 
semmel ist jetzt offiziell vermittelt! :)

es suchen nun noch ein mädel: ruby
und drei kerlchen: quincy, helge, stöpsel

christine hat auch wieder neue wunderschöne bilder von den vieren gemacht. :love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Welpen geboren am 22.11.2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
  • Geschlossen
Die Welpen sind aus der Vermittlung, siehe dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
699
legolas
legolas
Lewis7
Hunde-Welpen in Polizei-Auto geboren „Neun auf einen Streich“: Polizeioberkommissar Wolfgang Joachimsthaler (48) hat neben seiner Familie noch neun Hunde-Welpen der Schäferhunde-Rasse Belgische Malinois zu versorgen. „Cindy“, die Mutter der Hundebabys, brachte die Welpen am 30. Oktober um...
Antworten
0
Aufrufe
677
Lewis7
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
616
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten