10 Welpen geboren am 22.11.2008

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
10 muntere Welpen suchen dringend neuen Wirkungskreis!

Die Kleinen wurden am 22.11.2008 geboren. Sie sind nun in dem Alter, wo sie Ihre neuen Familien kennen lernen sollten.

Der Mutterhündin werden sie auch zuviel und auch deren Besitzerin ist froh, wenn sie ein zuverlässiges Zuhause haben. Die Welpen werden über den Tierschutz vermittelt, Besuch der Hundeschule ist Pflicht und auch die Kastrationsauflage muss erfüllt werden.

Gesucht sind Familien, die einem Welpen auch gerecht werden können und ihn gut auf sein weiteres Leben vorbereiten.

Es sind 8 Rüden und 2 gestromte Hündinnen, welche nun dringend ein Zuhause brauchen.

Kontakt
Tel.: +49 33397 273134
Mobil: +49 171 6873468
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Photos 2
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
10 muntere Welpen suchen dringend neuen Wirkungskreis!

Die Kleinen wurden am 22.11.2008 geboren. Sie sind nun in dem Alter, wo sie Ihre neuen Familien kennen lernen sollten. Der Mutterhündin werden sie auch zuviel und auch deren Besitzerin ist froh, wenn sie ein zuverlässiges Zuhause haben. Die Welpen werden über den Tierschutz vermittelt, Besuch der Hundeschule ist Pflicht und auch die Kastrationsauflage muss erfüllt werden.
Gesucht sind Familien, die einem Welpen auch gerecht werden können und ihn gut auf sein weiteres Leben vorbereiten.
Es sind 8 Rüden und 2 gestromte Hündinnen, welche nun dringend ein Zuhause brauchen.

 
Ich denke die Rasse wäre auf jeden Fall auch noch wichtig ;D

War es denn ein Unfallwurf? Oder geplant? Wird die Mutterhündin kastriert?
 
Kontakt bei Interesse:



Von daher denke ich doch stark, das es sich um Kat. 1 Hunde, sprich Staff-oder Pitbulls handelt

Christine wird sicher auch alles daran setzen, das es nicht noch zu einem weiteren Wurf des ehemaligen Halters kommt.
 
hallo

ich hätte da noch ne frage zu der kastrationsauflage.
wann müsste das gemacht werden?bzw macht das den jeder tierarzt?

gruß
matthias
 
Hallo,
könnte mir jemand mal nebenbei erklären, wie ich Fotos reinsetze?
Kastration bei den Hündinnen vor der ersten Läufigkeit (5 Monaten), bei den Rüden gleich mit einsetzen der Pubertät, also mit 6 Monaten.
Ich habe nur Tierärzte die das befürworten, sicherlich gibt es da TA´`s die das anders sehen. Aber da wollen wir hier nixcht diskutieren, wir haben damit nur positive Erfahrungen und es ist halt Auflage, wenn man einen Welpen nimmt.
Zu der Hündin: Geplant und sie wird dann kastriert.
 
Themen zusammengeführt.

Christine, bitte vor dem Einstellen kurz die Suche nutzen, ob es das Thema schon gibt.
 
Sorry Marion, bin noch nicht so fachmännisch :)

Die Mutter ist Pit Bull, der Vater Am Staff.
 
Es sind nur noch 7 Welpen, 2 Hündinnen und fünf Rüden!
Grüße christine
 
Fotos:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch die zwei anderen, welche jetzt bei uns sind
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,
leider noch keine guten Anfragen für die Welpis. Entweder ist der Weg zu weit und ob wir auch liefern (klar mit UPS im Karton mit Schleife drum) oder keine Vermietergenehmigung oder sie kommen aus Brandenburg oder Hamburg oder oder oder. Ach ja, reservieren sollen wir sie bis dann und dann... oder die Ineressenten schicken eine Mail und rufen dann auf Aufforderung nie an. Wieder mal toll :unsicher:
 
Na wunderbar: die Welpen sind inzwischen komplett durchgeimpft und gechipt. Haben sich gut entwickelt und sitzen immer noch ohne passendes Zuhause. Die bisherigen Interessenten sind nicht gerade berauschend...
 
Sam, nur alle 3 Wochen schieben bitte. S. den in meiner Signatur verlinkten Thread. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Welpen geboren am 22.11.2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
  • Gesperrt
Die Welpen sind aus der Vermittlung, siehe dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
695
legolas
legolas
Lewis7
Hunde-Welpen in Polizei-Auto geboren „Neun auf einen Streich“: Polizeioberkommissar Wolfgang Joachimsthaler (48) hat neben seiner Familie noch neun Hunde-Welpen der Schäferhunde-Rasse Belgische Malinois zu versorgen. „Cindy“, die Mutter der Hundebabys, brachte die Welpen am 30. Oktober um...
Antworten
0
Aufrufe
675
Lewis7
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
606
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten