1. Berliner Hundeweihnachtsmarkt

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Fotos ist super ;D

Vor allem der Westi! Lol

Auf seine unbeholfene Art ist dieser sonderbare Westie immer mitten drin und hat sich bei uns seinen Platz erobert.
Er ist so ein Unikum und trotz oder vielleicht gerade wegen seiner Behinderung voll von unserer Truppe akzeptiert. :love:
 
Wie lange hättet ihr denn Zeit für einen Spaziergang?

Also nach Befragung meines Mannes sieht es jetzt so aus: Spaziergang wäre ab 14:30 Uhr möglich.
Dann haben wir etwas Spielraum. Unsere Oldies müssen sich nach dem Weihnachtsmarkt ein bißchen ausruhen.
Wir könnten so 1 1/2 bis 2 Stunden laufen.
 
Ok, das würde die Anfahrt ja lohnen. Wetter soll ja auch recht gut werden. Ich würde dann zu 14.30 rumkommen.
 
@Cornelia T, wir kommen zum Weihnachtsmarkt, ich denke Ihr seid nicht zu übersehen:)
wenn also 2 dick eingemummelte Gestalten mit kläffenden Hundewagen einen Überfall starten, bitte nicht erschrecken:D

wir werden dann die beiden durchgefrorenen Minis nach Hause bringen und mit Kira zum Spaziergang wieder antanzen.

@Embrujo, ja an der Ecke kannste das Trum parken. Da gibts auch Stellen, wo die Grundstückeinfahrten nicht stören. Musste ein bisken gucken, kann ich jetzt schlecht erklären, aber vll sind wir schon da, um Dich "einzuweisen" :D

NS: @Matty, warum sollten wir bzw Cornelia Dich nicht mitnehmen ? brauchste den Wagen ? dann lassen wir den gleich im Auto, ist dann aber nur der Kleine.
 
Wir finden das mit dem Weihnachtsmarkt eine super Idee und sind dabei! Der Grunewald ist ein schöner Treffpunkt, es ist viel Lauffläche drumherum - bevor ich den Ort las, hatte ich schon befürchtet, der Markt wäre irgendwo in der Stadt.

Das ist mal ein Event.

Liebe Grüsse von Rina, Ilka, Coco und Dephi
 
Wir freuen uns sehr euch alle kennen zu lernen! :hallo:

Auf dem Weihnachtsmarkt wird es das Beste sein, wenn ihr nach uns schaut, obwohl ich überzeugt bin, das ich Bibi erkenne!
Aber wir sind wirklich kaum zu übersehen und wenn viel los ist, ist das wahrscheinlich die beste Variante.
Soll ich denen die zum Weihnachtsmarkt kommen meine Handynummer schicken? Dann können wir uns zusammen telefonieren, wenn es voll ist.
 
NS: @Matty, warum sollten wir bzw Cornelia Dich nicht mitnehmen ? brauchste den Wagen ? dann lassen wir den gleich im Auto, ist dann aber nur der Kleine.

Bitte im Auto lassen.:hallo:
Auch, wenn ich mir den Weihnachtsmarkt gerne ansehen würde, für Tacco und Xenia, weil beide noch krank, ist wohl der Nachmittgaspaziergang besser geeignet.
 
Wir machen uns gerade startklar. Angesichts des Wetters fahren wir nicht heute Nacht, sondern jetzt gleich los, da wir doch mit einer längeren Fahrt rechnen.

Bis morgen Mittag! :hallo:
 
Ein Hundeweihnachtsmarkt? Das ist ja toll.
Habe ich noch nie gehört.

Freue mich auf eure Berichte :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Berliner Hundeweihnachtsmarkt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
432
Paulemaus
Paulemaus
snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
565
snowflake
snowflake
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
embrujo
embrujo
M4cskyf1r3
:verwirrt:Wie es besuchsweise in BB ausieht, habe ich doch gleich anfangs geschrieben, selbst für den Fall, dass der Hund doch gelistet wäre.
Antworten
50
Aufrufe
4K
matty
Sammy111
  • Geschlossen
Wer meine persönliche Meinung zu der gesamten Thematik kennt, dürfte erahnen können, wie schwer es mir fällt, überhaupt eine derartig wutbürgerische AfD-"Wahrheit" hier ertragen zu müssen. Dennoch geht es vorrangig nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten und Ansichten, sondern um die...
Antworten
1K
Aufrufe
42K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten