Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Clara nu komm dem biest nicht auch noch mit Romantik, dann bebt die Erde :lol:
 
Nix da mit Romantik, ich steh . ach ne.....na, sie schaut eben direkt und sehr deutlich ohne 'Schaulauf' in die Kamera, ....find ich gut. Punkt.:D
 
Ich wollte noch antworten...Na Hauptsache nicht romantisch...ICH habs mir aber verkniffen :rofl:

Edit sagt..nix da mit Romantik..Clara :fuerdich: Das ist lieb
 
:lol: du A.rsch

Ich guck gar nit böse? Ich versuchs auch gar nit.
Das ist neutral :lol:

Böse gucken kann ich aber auch...Das sieht dann anders aus.
 
Den fand ich bei FB schon so witzig, ich erinnere mich jetzt auch immer ans Nachjustieren, wenn ich merke, dass ich abgelenkt war.
Besser ist das. Wobei... spätestens bei der Aufforderung doch mal zu lächeln ist die Laune so im Sack, da muss ich nix mehr nachjustieren.
 
Besser ist das. Wobei... spätestens bei der Aufforderung doch mal zu lächeln ist die Laune so im Sack, da muss ich nix mehr nachjustieren.

Stimmt.
Oder ein anderer "Klassiker" - du solltest viel häufiger Lachen, du schaust so gut aus wenn du lachst.

Mein innerer Dialog dazu:
"Ja leck mich fett, ich frag mich zwar immer woher göttliche Selbstbeherrschung kommt, aber dass du jetzt gerade nicht ausgerastet bist, das ist echt eine reife Leistung. *stolzaufdieeigeneSchulterklopf*
 
Aber wenn jemand meine inneren Dialoge hören würde... Die würden mich wegsperren... :D

Dann frag mal, ob du die Zelle nebenan reservieren kannst, sag du kennst da eine, bei der dauert es auch nimmer lange. :gun:

Ne also ich lache schon gerne, aber eher in der Gesellschaft von mir sympathischen Menschen, dass sind eh nicht viele und die würden nie einen solchen Sülz ablassen.
 
Mein Seppl und ich.
Das war im Mai 2015 und ich war nicht auf Bilder eingestellt, deshalb sind meine Klamotten so typisch "hunde-schmuddelig".

27677793it.jpg


27677794or.jpg


27677795pi.jpg




LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
416
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
871
matti
Zurück
Oben Unten