Ich hätte gerne....

Ich hätte gern eine neue Heimat, hat sich leider noch nichts ergeben und das Geld wird ja nicht mehr.:heul:sondern weniger.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich befürchte allerdings, wenn Dein Herzallerliebster das hier lesen sollte, wird das nix mit dem Antrag - bei so vielen Gästen kommst Du mit den von Dir 'befürchteten' zehntausend Euronen nicht mehr hin :p


Ich hätte gerne....

...die Zeit ein halbes Jahr zurückgedreht...
 
Ich befürchte allerdings, wenn Dein Herzallerliebster das hier lesen sollte, wird das nix mit dem Antrag - bei so vielen Gästen kommst Du mit den von Dir 'befürchteten' zehntausend Euronen nicht mehr hin :p


Ich hätte gerne....

...die Zeit ein halbes Jahr zurückgedreht...

Das fuerchte ich auch :D

Dann machen wir es halt so: wenn es ueber 80 Gaeste werden, bringt jeder eine Tupperdose mit Essen mit. :lol:
 
Dann kann wenigstens keiner meckern, dass ihm das Essen nicht schmeckt :lol:
 
Ach... Und ich kenn das mit Hochzeiten eher umgekehrt... Jeder bringt ne Tupperschüssel mit und nimmt noch Reste mit nach Hause... :p :lol:

Aber vielleicht ist ja genau der gewünschte Rahmen Teil des Problems?

Und der deinige würde eher zustimmen, wenn ihr in den Ferien auf Bali oder sonstwo höchst romantisch nur für euch heiratet?
 
Bali und romantisch wuerde ihm auch nicht gefallen. :lol:
Die perfekte Hochzeit waere fuer ihn wohl kurz und knapp auf dem Standesamt, nur wir zwei - und dann fuer 2 Wochen nach Nordschweden, wo er mir zeigt wie man ein Reh ausnimmt und ich Holz hacken darf. :uhh:
 
hey, nix gegen holz hacken, das macht echt spaß und nordschweden ist auch klasse! den teil mit dem reh würde ich allerdings auch auslassen wollen...
 
Zuhause hacke ich auch gerne Holz. Vor allem im Winter und danach rein, schoen heiß baden, aufs Sofa kuscheln, Eintopf essen. :love:
Aber bitte nicht in meinen Flitterwochen. :D
 
Ja , Sonja , Geld geht weg wie geschnitten Brot :heul:,

und sich selber nimmt man auch in eine neue Heimat mit , das lerne ich gerade , sozusagen by doing

HEIMAT IST KEIN ORT - HEIMAT IST EIN GEFÜHL (Herbert Grönemeyer, und der hat es auch irgendwo abgekupfert)


LG Barbara
 
Bali und romantisch wuerde ihm auch nicht gefallen. :lol:
Die perfekte Hochzeit waere fuer ihn wohl kurz und knapp auf dem Standesamt, nur wir zwei - und dann fuer 2 Wochen nach Nordschweden, wo er mir zeigt wie man ein Reh ausnimmt und ich Holz hacken darf. :uhh:

Blöd, dass er schon vergeben ist :albern: :eg: :p :hallo:
 
dazu hatte ich was längeres geschrieben, aber mal wieder so typisch Computer: aufgehängt, verschluckt, verschwunden im Nirwana .... ich hasse Technik
(..)
...die Zeit ein halbes Jahr zurückgedreht...

ich denke, so was ähnliches hat jeder schon mal gedacht oder gefühlt.....

Dinge, die man hatte, die kennt man, die sind einem vertraut, die geben einem Sicherheit

Neues ist prinzipiell erstmal anstrengend (positiv oder negativ) bzw. muss erstmal erreicht werden, denn manchmal hängt man ja auch nach dem Abschluß von etwas in einer Art Vakuum

doch wenn man zu oft, zu lange zurück blickt, dann verstellt man sich quasi selber den Blick nach vorne, den Blick für die Gegenwart und den in die Zukunft ....

vielleicht ist da gerade nicht viel zu sehen oder nichts, was einen so wirklch erfreut, aber wie heißt es doch so lebensklug irgendwo?

die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
den Mut Dinge zu ändern, wenn es möglich ist
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ...

oder auf neumodisch: Augen zu und durch :D
 
Danke dafür :)

Es geht ja weiter - Schritt für Schritt. Und jeder Schritt motiviert, den nächsten zu tun. Leider kommt auch mit jedem Schritt nach vorne die Erkenntnis, dass es nicht mehr zurück geht.
Und das hätte-wäre-wenn-Rad im Kopf lässt sich halt nicht so einfach abschalten :(

Aber du hast recht: Augen zu und durch.
Eine andere Alternative gibt es ja eh nicht (zumindest keine, die mir sinnvoll erscheint), also gehts weiter, Schritt für Schritt.
Und irgendwann dreht vielleicht auch mal das Rad im Kopf langsamer...

Oder - wie Lisbeth so schön sagt: BANZAI
 
kennste das "hätte-hätte-Fahrradkette" ?

ich muss dann immer lachen, wenn ich mir das (in Gedanken) herhole ..... ;)
 
ja , und hätten wir den "Autor" als Bundeskanzler , hätten wir demnächst vielleicht auch noch Geld :(:heul:

LG Barbara
 
Danke dafür :)

Es geht ja weiter - Schritt für Schritt. Und jeder Schritt motiviert, den nächsten zu tun. Leider kommt auch mit jedem Schritt nach vorne die Erkenntnis, dass es nicht mehr zurück geht.
Und das hätte-wäre-wenn-Rad im Kopf lässt sich halt nicht so einfach abschalten :(

Aber du hast recht: Augen zu und durch.
Eine andere Alternative gibt es ja eh nicht (zumindest keine, die mir sinnvoll erscheint), also gehts weiter, Schritt für Schritt.
Und irgendwann dreht vielleicht auch mal das Rad im Kopf langsamer...

Oder - wie Lisbeth so schön sagt: BANZAI


Yes, es geht immer irgendwie weiter, ich habe zwar langsam die schnauze voll vom stress, mache aber immer einen schritt nach dem anderen. Eigentlich gehts mir so gut wie lange nicht mehr, habe wieder ein kleines soziales netz aufgebaut, treffe mich jeden sonntag , geschminckt und fein angezogen, am see (lac rose) mit leute und esse was, das leben koennte wesenlich schlimmer sein.

Das kopfrad dreht immer langsamer, die wut ist auch fast weg, alles kommt gut.
 
Das kopfrad dreht immer langsamer, die wut ist auch fast weg, alles kommt gut.

Das freut mich zu lesen... Ich kann für mich gerade sagen, dass meine Vorwürfe und Schuldzuweisungen besser werden. Dafür steigt Ärger, Wut und Zorn hoch.. Bessere Gefühle als diese Traurigkeit...

Zur Zeit fühle ich mich von ihm ein wenig hinter's Licht geführt und ausgenommen...

So langsam, aber sicher rückt alles ein wenig in den Hintergrund?

Was ich gerne hätte? Ein wenig mehr Luft zwischen den einzelnen schlechten, beängstigenden Nachrichten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hätte gerne....“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Mein Jimny ist sparsam...der Patrol eher nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
60
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Tschabba
Hallo zusammen, falls jemand eine kleine, feine Wohnung mitten in Aachen und mit Hund sucht - hier hätte ich etwas ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
882
Tschabba
Tschabba
Beaglerottibande
Ja der Link funzt @Mone+Oscar Ich hatte ihn heute morgen auch gesehen...mir bricht es das Herz...8 Jahre alt :( Ich hab die TE mal per Mail darauf aufmerksam gemacht, weil sie schon länger nicht mehr reingeschaut hat...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Body2015
Wie geschrieben, das wird sie nur in ihrem Verhalten bestätigen und keinesfalls dazu führen, dass sie lieber die Klappe hält.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten