Das Odenwaldrudel ist wieder komplett

Dankeschön :)

Sie hat auf Mallorca sicher ein gutes Zuhause gehabt.
Hier liegt ein Spanischer Impfpass mit ganz genauen Angaben.
Und sie wurde regelmäßig geimpft, entwurmt, das volle Programm und lückenlos.

Wurftag 05.11.2002 ;)

So ein Glück hat man selten.
Selbst bei Mischa, die aus DE kam, war es nicht so genau nachvollziehbar.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratuliere!

Hab jetzt nach dem "Der dürfte...-Thread" fest mit Lady gerechnet, aber Bluna scheint ganz toll zu Euch zu passen und ist einfach nur :love:

Wünsche Euch eine lange, gemeinsame Zeit!

Wie läuft es mit German und Kind?
 
Oooooohhhh, was ein hübsches Mädchen ! GLÜCKWUNSCH ! Und ich dachte noch: Huch, ein doch so junger Hund *ggg* Da wusste ich noch nicht, dass sie "schon" 10 sein soll ! Wirkt gar nicht so, gaaar nicht !

Auf alle Fälle freue ich mich sooooo, dass ihr wieder komplett seid ! Eine wunderwunderwunderschöne, lange, gesunde Zeit zusammen wünsche ich von Herzen !

Aber darf ich was fragen: Warum hat es mit LADY nicht geklappt ???

Im Übrigen glaube ich auch an´s Schicksal... und wie mir scheint, hat sie ihre Glückszeichnung nicht umsonst !!! Sie ist bei Euch gelandet... da wartet man halt u.U. auch ein paar Jährchen...

Ähm, heisst sie jetzt LUNA oder BLUNA ??
 
Selbst wenn sie rabenschwarz gewesen wär, Ist sie ein Glücksbärchen, denn sie ist bei euch gelandet.;):love:
 
Super - glückwunsch zu dieser süssen Maus :love::love:

Und auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre :hallo::D
 
Gratuliere!

Hab jetzt nach dem "Der dürfte...-Thread" fest mit Lady gerechnet, aber Bluna scheint ganz toll zu Euch zu passen und ist einfach nur :love:

Wünsche Euch eine lange, gemeinsame Zeit!

Wie läuft es mit German und Kind?

Die ist sooo cool, das ist mit Kind und German kein Problem :)

Oooooohhhh, was ein hübsches Mädchen ! GLÜCKWUNSCH ! Und ich dachte noch: Huch, ein doch so junger Hund *ggg* Da wusste ich noch nicht, dass sie "schon" 10 sein soll ! Wirkt gar nicht so, gaaar nicht !

Auf alle Fälle freue ich mich sooooo, dass ihr wieder komplett seid ! Eine wunderwunderwunderschöne, lange, gesunde Zeit zusammen wünsche ich von Herzen !

Aber darf ich was fragen: Warum hat es mit LADY nicht geklappt ???

Im Übrigen glaube ich auch an´s Schicksal... und wie mir scheint, hat sie ihre Glückszeichnung nicht umsonst !!! Sie ist bei Euch gelandet... da wartet man halt u.U. auch ein paar Jährchen...

Ähm, heisst sie jetzt LUNA oder BLUNA ??

JETZT heißt sie Bluna :D

Selbst wenn sie rabenschwarz gewesen wär, Ist sie ein Glücksbärchen, denn sie ist bei euch gelandet.;):love:

:love:

Glückwunsch zu der süssen Maus :love:

IHR seid schuld, das wisst Ihr ja?
IHR habt uns das Mischa-Virus angedreht :rolleyes: :D

Lady... muß zugeben, sie wäre MEINE erste Wahl gewesen.
Aber Lady ist ein 40 kg Powerpäckchen.

German hat mittelschwere Jagdambitionen, läuft an der Schleppleine.
Wenn der Lady an seiner Seite hätte, die jagdlich seeehr ambitioniert ist und auch nie nicht abgeleint werden kann, dann habe ich ca. 70 kg Hund an der Leine.

Realistisch gesehen fliege ich dann hinterher.
Hier ist es sehr wildreich.
Und 3/4 vom Jahr laufe ich Slalom-Gassi durch Pferde.

Lady kennt evtl. keine Pferde, würde aber vermutlich auch diese jagen wollen.
(Nora hat fast 2 Jahre hier gebraucht, bis sie ruhig an Pferden vorbeiging).

Und ich bin nun mal jeder Tag Nachmittags alleine mit 2 Hunden und mind. einem Kind unterwegs...

Lady ist eine Herausforderung, die ich liebend gerne annehmen würde.
Aber so wie es im Moment ist, muß das draussen vom ersten Tag an funktionieren...
Und bei Lady wäre es Arbeit :(

Wenn Nils etwas älter ist und ich nicht mehr so viel auf ihn achten muß, dann würde ich mir diese Arbeit sehr gerne machen.
Der Hund ist es sowas von wert!
Sie braucht einfach nur Auslastung.

:heul:
 
Glückwunsch zum Neuzugang. Es freut mich sehr, dass wieder ein Hund bei euch glücklich alt werden kann.

Als ich die bei Tiere suchen gesehen habe, habe ich bei der Hündin noch an euch gedacht.
 
:hö: wieso denken hier Einige an uns bei Nordischen?

Ich bin doch Molosser-Fan :schmoll: :rolleyes: :D
 
Anne, ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine lange, schöneZeit mit Bluna!
 
herzlichen glückwunsch zum ganzheitlichen rudel. eine sehr hübsche dame.

dein mann is ja süß. und ich glaube wir haben den gleichen hundegeschmack. (btw. ich weiss ich nerve, aber ich möcht dann mal den germanfred *duck*)

ganz viel spaß und glücklichkeit -.-
 
:love: danke!

Ähm ja, das Germännchen hat sich auch einen Fred verdient... :rotwerd:

Ich hoffe, Du lässt Dich bis dahin mit ein paar Photos hinhalten :D
 

Anhänge

Die ist ja klasse! :love:

Ich freue mich sehr für euch! :hallo:
 
:hö: wieso denken hier Einige an uns bei Nordischen?

Ich bin doch Molosser-Fan :schmoll: :rolleyes: :D

Stimmt, sieht man :lol:

Iiiirgenwann hab´ ich Dir mal ´nen Böxi aufgedrückt, jawollja ! ;) :lol: :love:

Das aaaaarme Germännchen, hat zu kleine Kleider an... tztz... :p

Duuhuuu, ich will mal den Hool ohne Mütze sehen, wie lang seine Haare mittlerweile sind... der kleine Wikinger !

Im Übrigen passen zu euren Passionen DOCH am Besten die Nordischen, oder ? ;)
 
:hö: wieso denken hier Einige an uns bei Nordischen?

Ich bin doch Molosser-Fan :schmoll: :rolleyes: :D

Stimmt, sieht man :lol:

:p

:hö: wieso denken hier Einige an uns bei Nordischen?

Ich bin doch Molosser-Fan :schmoll: :rolleyes: :D

Stimmt, sieht man :lol:

Iiiirgenwann hab´ ich Dir mal ´nen Böxi aufgedrückt, jawollja ! ;) :lol: :love:

Das aaaaarme Germännchen, hat zu kleine Kleider an... tztz... :p

Duuhuuu, ich will mal den Hool ohne Mütze sehen, wie lang seine Haare mittlerweile sind... der kleine Wikinger !

Im Übrigen passen zu euren Passionen DOCH am Besten die Nordischen, oder ? ;)

Das Germännchen muß mit dem Mäntelchen einer verstorbenen Doberfrau klarkommen, bis sein Herrchen sich mal entscheidet welches edle Stöffchen er ihm denn in passend bestellen möchte :rolleyes:

Was die Passionen angeht, ja, da passen die Nordischen gut.
Action, Outdoor, Offroad um es mal Neudeutsch zu formulieren :D
 
Was die Passionen angeht, ja, da passen die Nordischen gut.
Action, Outdoor, Offroad um es mal Neudeutsch zu formulieren :D

Nicht nur das alleine... auch die dazugehörigen Länder und Gepflogenheiten, die Musik undundund... :love:
 
IHR seid schuld, das wisst Ihr ja?
IHR habt uns das Mischa-Virus angedreht :rolleyes: :D

Ei ist doch super :zufrieden::D

Ich möchte übrigens betonen, das du gaaanz freiwillig mit Kind und Kegel zu uns ins Tierheim gekommen bist, ich mußte dich nicht an den Haaren beischleifen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Odenwaldrudel ist wieder komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten