Das Ende von Countrydog...

Wie kommt Ihr eigentlich darauf, das es Gerüchte sein sollen? Ich glaube kaum das S.Z. Gerüchte veröffentlicht und eine Hundepension, die zum Teil die Doggen genommen haben, haben so einen Anwaltsbrief bekommen, obwohl G.K. die Hunde zur Vermittlung frei gegeben hat.

"Mit immer noch 8-9 Hunden, und Gerüchten nach, soll sie bereits wieder 4 Pflegehunde haben."

Warum hat man einen solchen Satz nötig, frag ich mich:rolleyes:

Ich finde die Fakten völlig ausreichend, warum also noch Gerüchte schüren, frag ich mich:rolleyes:

Mir ging es um die Zurückforderung der Hunde, nicht um die 4 Pflegehunde die sie angeblich haben soll. Das war ja auch eigentlich das Thema.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Roswitha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, das es Gerüchte sein sollen? Ich glaube kaum das S.Z. Gerüchte veröffentlicht und eine Hundepension, die zum Teil die Doggen genommen haben, haben so einen Anwaltsbrief bekommen, obwohl G.K. die Hunde zur Vermittlung frei gegeben hat.

"Mit immer noch 8-9 Hunden, und Gerüchten nach, soll sie bereits wieder 4 Pflegehunde haben."

Warum hat man einen solchen Satz nötig, frag ich mich:rolleyes:

Ich finde die Fakten völlig ausreichend, warum also noch Gerüchte schüren, frag ich mich:rolleyes:

Mir ging es um die Zurückforderung der Hunde, nicht um die 4 Pflegehunde die sie angeblich haben soll. Das war ja auch eigentlich das Thema.


Und mir ging es um Thema Gerüchte schüren:hallo:aber die "heilige Sonja" macht ja sowas nicht:unsicher:
 
"Mit immer noch 8-9 Hunden, und Gerüchten nach, soll sie bereits wieder 4 Pflegehunde haben."

Warum hat man einen solchen Satz nötig, frag ich mich:rolleyes:

Ich finde die Fakten völlig ausreichend, warum also noch Gerüchte schüren, frag ich mich:rolleyes:

Mir ging es um die Zurückforderung der Hunde, nicht um die 4 Pflegehunde die sie angeblich haben soll. Das war ja auch eigentlich das Thema.


Und mir ging es um Thema Gerüchte schüren:hallo:aber die "heilige Sonja" macht ja sowas nicht:unsicher:


Da dürfte es wohl weniger um Heiligkeit als um ausreichende Rechtsberatung gehen, bevor sie sich gerade zu diesem Thema in der Öffentlichkeit äußert.
 
Mir ging es um die Zurückforderung der Hunde, nicht um die 4 Pflegehunde die sie angeblich haben soll. Das war ja auch eigentlich das Thema.


Und mir ging es um Thema Gerüchte schüren:hallo:aber die "heilige Sonja" macht ja sowas nicht:unsicher:


Da dürfte es wohl weniger um Heiligkeit als um ausreichende Rechtsberatung gehen, bevor sie sich gerade zu diesem Thema in der Öffentlichkeit äußert.


....ausreichende Rechtsberatung wie man in der Öffentlichkeit Gerüchte schürt ohne rechtlich belangt werden zu können?

Mir stellt sich immer noch die Frage warum man sowas nötig hat?
Und warum die bewiesenen Fakten nicht ausreichend genug sind.
 
Und mir ging es um Thema Gerüchte schüren:hallo:aber die "heilige Sonja" macht ja sowas nicht:unsicher:


Da dürfte es wohl weniger um Heiligkeit als um ausreichende Rechtsberatung gehen, bevor sie sich gerade zu diesem Thema in der Öffentlichkeit äußert.


....ausreichende Rechtsberatung wie man in der Öffentlichkeit Gerüchte schürt ohne rechtlich belangt werden zu können?

Mir stellt sich immer noch die Frage warum man sowas nötig hat?
Und warum die bewiesenen Fakten nicht ausreichend genug sind.

Ich finde den Satz bei S.Z, nicht, habe ich ihn vielleicht überlesen.
Ist aber auch nicht das Wichtigste.

Ansonsten zu Deiner Frage: " Für mich ist es eins der größten Probleme in TS-Vereinen, dass es dort gar nicht wenige gibt, die gute Arbeit leisten unter dem Anspruch, sich selbst etwas zu beweisen. Das kommt an x-Äußerungen zum Vorschein, u.a. solchen wie Deine o.g. Frage.

Dass es einzig und allein darum geht, den Tieren zu helfen, daran wird dann schon mal erst an 2. Stelle gedacht. Erst kommt man die Profoilierung der eigenen Person, selbst im TS.
Genau das, greift hier.
Es geht eigentlich darum, zu erkennen, geht es schon wieder in Richtung Hunde sammeln?
Da macht es durchaus einen Unterschied, ob 4 oder 8 Hunden vorhanden sind und zusätzlich die weiteren, die ihr ggf. noch gehören, dazukommen.

Nur, dieses Mal sollte den Hunden geholfen werden, bevor wieder welche jämmerlich verrecken und derart leiden müssen!

Da auf die Idee zu kommen, man wolle sich auf den Rücken dieser Hunde profilieren, das ist genau das, was mich öfter am/im TS (ver)zweifeln lässt.
 
Wenn Gesa ein Horder ist, wird sie wieder sammeln.
Ich bin auch verwundert das es hier kein Halteverbot bzw. eine Vorgabe der Höchstanzahl gab.
M.E. das einzige im Augenblick verfügbare Mittel in diesen Fällen dem einen Riegel vorzuschieben.
 
Leider wurde heute der Gerichtstermin gegen Gesa Kuhn verschoben.

Nun ist der Gerichtstermin am 23.11. um 14h in Trier.

Mal sehen ob es da dann mal klappt...:unsicher:



LG
 
Ich habe von einer Zuschauerin d. Prozesses gehört, es soll jetzt hauptsächlich darum gehen, hat G.K. dort das Anwesen gewerblich angemietet oder rein privat, wie sie behauptet. 200t Euro soll der Schaden sein, der Anwalt v. GK. hat einen Vergleich von 10.000 geboten, die Gegenseite 80.000 verlangt- was ihr Anwalt zurückwies, Frau Z. habe ja mit der Medienhetze verhindert, dass G.K. weiter beruflich Fuss fassen kann, wie solle sie solch eine Summe aufbringen. Er behauptet weiterhin, das Inventar des Anwesens sei in G.K. Besitzt übergegangen. In den folgenden Termin geht es weiterhin darum, die NUtzung d. Anwesens durch Zeugen zu klären. G.K. war anwesend, Frau Z. war beruflich verhindert.
lg Hilde
 
Hallo Hilde,

danke für die sachliche Schilderung. Grotesk, wie das abgleitet.:(

Gruß
Doggle
 
Wo sind eigentlich alle hin, die der Gesa Kuhn deren Fell über sie ohren ziehen wollten??

IHR, die ihr hier loswettert, solltet Gesa im Auge behalten und ihr notfalls mal überaus nett die handschüttelln....

Deutlicher gesagt, es gibt Leute, die viele Augen auf Gesa Kuhn haben!
Achja, Gesa, ich weiss, dass Du gerne Leute verklagtst, schick mir ne PN, bekommste meine DAten!!
Aber liebe GEsa mach Dir keine Gedanken, hier in der KSG kannste frei rumlaufen, ist hier total erwünscht.
LG
ICH
 
Ist der Zivilprozess inzwischen abgeschlossen? Ein Urteil ergangen? Im Netz lässt sich leider nichts finden....
 
Mich würde auch interessieren, ob es neue Erkenntnisse gibt. Hiermit meine ich das Entstehen eines neuen "Falles".

Doggle
 
ich kann auch nichts Neues finden sowohl zum alten Fall nicht als auch nicht dazu, dass es einen neuen Fall geben könnte. Die Angaben stammen alle aus dem Oktober 2011.

LG Idefix
 
hat sich auch bis jetzt nichts verändert auf der Seite nach dem Eintrag..

LG Idefix
 
...hm!!! Kann ich fast nicht glauben, dass es da ALLES GANZ RUHIG IST UND BLEIBT.

Gruß
Doggle
 
...hm!!! Kann ich fast nicht glauben, dass es da ALLES GANZ RUHIG IST UND BLEIBT.

Und genau, weil die schrecklichen Bilder nicht aus dem Gedächtnis gehen, machte ich eben bannig große Augen, da ich für eine Freundin mit helfe einen Pensionsstall für ihr PFerd zu finden in Schleswig-Holstein, als dort G.K. Pferdepension und Gestüt in O. auftauchte mit voller Adresse.

Weiß jemand von Euch, ob das sie ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten