Das Ende von Countrydog...

Das ist ja bei mir direkt vor der Haustür......:uhh:
Keine Ahnung,ob sie es ist,aber ich kann mich mal umhören.......
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rottimix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer _G*** editiert (KsSebastian) *** K*** editiert (KsSebastian) *** warum auch immer noch Tiere anvertraut, der gehört nach Strich und Faden verprügelt!!!
G*** editiert (KsSebastian) *** K*** editiert (KsSebastian) *** sollte an sich selber sehr vorsichtig sein, da es viele Leute gitb, die ihr in den ***** treten wollen!!!

ICH mag ihr nichts tun, rufe auch zu nichts auf!!!"!
Es wird sich von selber erledigen!!!
 
das dürfte sie doch sein oder?

*** editiert (KsSebastian) ***

hat sie ein anderes Hobby gefunden?

Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, was dort event. abgeht.:sauer:
 
ich frag mich echt, wie die soetwas immer finanziert bekommt.

Unglaublich das anscheinend immer noch Leute auf sie hereinfallen
 
wie kann man nur ungeprüft solche Falschmeldungen verbreiten! Die arme Frau K*** editiert (KsSebastian) *** aus O*** editiert (KsSebastian) ***, wahrscheinlich gibt es auch noch jede Menge "wichtiger" User die da jetzt anrufen und die Frau belästigen.......

Diese Falschmeldung geht durch die Foren und Facebook so schnell kann man nicht gucken, wer hat dass zu verantworten?
 
Auch hier:
Wer ein bisschen goggelt, weiss, dass es sich nicht um dieselbe G.K. handelt.

Ganz ehrlich: Mit solchen Aktionen könnt ihr der KSG sehr viel Ärger einhandeln...
 
ich schreib hier sinngemäß nochmals das, was ich eben im anderen Fred schon schrieb:

der Name G*** editiert (KsSebastian) *** K*** editiert (KsSebastian) *** ist in Norddeutschland so selten nicht und es ist anhand der Angaben auf der verlinkten Webseite nicht möglich, klar und definitiv die Identität der Betreiberin der Pferdepension festzustellen - es kann DIE G*** editiert (KsSebastian) *** K*** editiert (KsSebastian) *** sein, aber auch eine ganz andere Frau gleichen Namens (die sich nie hat was zu Schulden kommen lassen)

wir sind hier also in einem hoch spekulativen Bereich und ein solches Gerede geht dann schon in die Richtung Rufmord und Geschäftsschädigung, wenn es denn eine gänzlich unbeteiligte Person ist

oder kurz: ich rate hier zu sehr viel Vorsicht bei den Aussagen
 
ich habe meinen Beitrag gemeldet und um Löschung gebeten.

Sorry, dass ich den Link hier gepostet habe.
 
wie kann man nur ungeprüft solche Falschmeldungen verbreiten! Die arme Frau K*** editiert (KsSebastian) *** aus O*** editiert (KsSebastian) ***, wahrscheinlich gibt es auch noch jede Menge "wichtiger" User die da jetzt anrufen und die Frau belästigen.......

Ich hoffe, dass die Frau Bescheid weiss, damit sie angemessen reagieren kann.
 
...hm!!! Kann ich fast nicht glauben, dass es da ALLES GANZ RUHIG IST UND BLEIBT.
Und genau, weil die schrecklichen Bilder nicht aus dem Gedächtnis gehen, machte ich eben bannig große Augen, da ich für eine Freundin mit helfe einen Pensionsstall für ihr PFerd zu finden in Schleswig-Holstein, als dort G.K. Pferdepension und Gestüt in O. auftauchte mit voller Adresse.

Weiß jemand von Euch, ob das sie ist?
Wenn ihr wirklich genau dort eine Pferdepension sucht, dann wäre wohl hinfahren und anschauen angebracht, ihr wollt ja im realen Leben ein Pferd unterstellen.

Danach kann man sich in einem öfftl. Forum dazu äußern. Jedoch alle G*** editiert (KsSebastian) *** K. dieser Welt, die mit Tieren zu tun haben, unter Generalverdacht stellen, das geht nun wirkli8ch nicht.
 
Sorry an die Moderation, wegen dem Namen ausschreiben und der Arbeit die ihr nun damit habt.:)
 
@ Matty: Ich habe nichts verbreitet, keinen Link von der Pension eingestellt, die Namen abgekürzt. Wenn man anders herum G.K googelt erscheint auch diese Pension. Also keinerlei Verbreitung von irgendwelchen Falschmeldungen, was auch nicht mein Ansinnen war. Von daher fand ich die Frage, weil ihr mit dem Hundethema eher befaßt seit als ich, nicht verwerflich.

Ich hätte auch bei Zietlow nachfragen können, doch ihre Seite wie das Gästebuch sind geschlossen.

Wenn sich andere da anklinken und sonst etwas heraus lesen, ergoogeln und los schießen, sollten doch diese Menschen lieber los fahren und schauen, was und wer dort ist.
 
was ich jetzt irgendwie nicht so ganz zusammen kriege: die G.K. aus dem Fernsehen (Zarenhof) hat ja irgendwas mit Pferden zu tun, ist es jetzt auf jeden Fall ausgeschlossen, dass es nicht die von der Pferdepension ist? Shire Horse, Friese & Westfalen Stute - s.dringend - KSG-Forum

Nur für mein eigenes Verständnis....

Und wenn ich mir G.s Profil hier bei Kampfschmuser anschaue, dann sind das doch die gleichen Fotos, das ist die gleiche Frau wie die vom Zarenhof.... oder bringe ich jetzt was durcheinander?!
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/showimage.php?i=12711&c=500&userid=3476

wenn das jetzt wieder seltsame Verbindung aufwirft, die der Frau mit der Pension schaden, die wirklich NICHT DIE G.K. ist, bitte wieder löschen!!!
das hier ist nur zu meinem eigenen Verständnis!!
 
Nochmal zum mitlesen, die Familie K. aus Ottenbüttel hat mit der G.K. aus Dörreloh und dann später Vulkaneiffel nichts zu tun!

Familie K. aus Ottenbüttel ist eine alt eingesessene Familie in dem Ort.

Man kann dort gern mal den Bürgermeister anrufen und nachfragen! bevor weiter Zusammenhänge gestrickt werden, die keinen Pullover ergeben. Ob der allerdings so erbaut davon ist, dass man eine unbescholtene Familie in den Zusammenhang mit dieser Unperson bringt, nur wegen einer Namensgleichheit. Naja............

Übrigens ist auch der Bürgermeister ein alteingesessener Bürger des Ortes mit einer dreistelligen Telefonnummer:hallo:
 
ok, vielen Dank! :) ich wollte ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen, nur fragen!
 
Da hat jemand gewaltig einen an der Waffel...:rolleyes:

Und sicherlich nicht Frau Burger

 
Geht gar nicht! JEDER Mensch hat Rechte, auch wenn das manche nicht so sehen wollen....
 
Weiß eigentlich irgendwer, was aus G.K. geworden ist und den Hunden, die sie mitgenommen hat??
 
Da hat jemand gewaltig einen an der Waffel...:rolleyes:

Und sicherlich nicht Frau B.


Link entfernt, da ich mich weigere sowas zu verteilen.

Frau B. wirkt nicht seriöser da für mich außer Frage steht, dass sie diese Schlagzeile wieder nur verwurstet, statt mal einen guten Bericht zu verfassen! Aber dass ist hier O.T.

Diese Morddrohung ist ein eindeutiges Indiz dafür, wie verroht einige Menschen sind!

Warum dass nicht angezeigt wird, verstehe ich nicht! Oder wurde es angezeigt? Aufruf zur Selbstjustice ist in D immer noch strafbar und dadurch dass man es auch noch verbreitet, macht man sich mit strafbar, da sollten alle drüber nachdenken, die den Link verteilen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Ende von Countrydog...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Contrydog war/ist Gesa Kuhn zwischen der HP und dem tatsächlichen Zustand ...nun ja Der Zarenhof wurde von Sonja Zietlow an Gesa vermietet und das Endergebnis war dann das was Du in den Filmen siehst - also zwischen Schein und sein gab es eine gehörige Diskrepanz. Contrydog und Zarenhof sind...
Antworten
10
Aufrufe
5K
onidas
Zurück
Oben Unten