Bullterrier Rüde bis ca. 5 jährig nach Hessen

in nürnberg war der ab ständig dran mit der ansage das ich ausserhalb der öffnungszeiten anrufe....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi raygramatzki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

schau mal auf der HP vom TH Selb:
Wenzel - ist aber vom TSV Halle e.V. zu vermitteln.

LG Martina
 
hallo, erstmal danke das ich in so kurzer zeit sooooo viel hilfe bekommen habe.
muss nun erstmal ab arbeiten, bin auch schon mit mehrern in kontakt.
jetzt muss ich sehen wie`s läuft mit meiner hündin und meinem eventuellen neuen mitbewohner, aber vorher kommt eben noch die qual der wahl.......
 
hallo, erstmal danke das ich in so kurzer zeit sooooo viel hilfe bekommen habe.
muss nun erstmal ab arbeiten, bin auch schon mit mehrern in kontakt.
jetzt muss ich sehen wie`s läuft mit meiner hündin und meinem eventuellen neuen mitbewohner, aber vorher kommt eben noch die qual der wahl......bin dabei zu helfen - gucken......es muß ja passen.....und als neutrale Person........ist man vielleicht nicht ganz so emotional......da sieht man es etwas anders........so ist meine Erfahrung der letzten Jahre bei Freunden die sich für ein Tier entschieden haben !.
 
Im Tierheim Homburg sitzt ein Bulli. Leider weiß ich gar nichts. Meine Schwester war gestern dort und berichtete, dass die einen haben...
 
hallo, suche familie b. aus aachen!!!!

hab eure telefonnr gelöscht
 
Im Tierheim Homburg sitzt ein Bulli. Leider weiß ich gar nichts. Meine Schwester war gestern dort und berichtete, dass die einen haben...

Wenn's die weiße Hündin war: Die ist nicht zur Vermittlung, die kommt nur manchmal mit zur "Arbeit". ;)
Wenn's der weiße Rüde war: Der ist ne recht wilde Wutz, braucht also noch ordentlich Erziehung. Ist mit Hündinnen ok, aber wildwildwild, Rüden fraglich, 2 Jahre isser und mag keine anderen Tiere, ist aber nett mit Menschen (aber auch da sehr ungestüm).
Frag am besten nach Fr. Peil, falls da Interesse besteht.
 
In Köln wurden wohl zwei winzige Bulli-Welpen ausgesetzt. Vielleicht kannst du dich ja mal erkundigen und dich evtl. schon vormerken lassen? Ich denke mal, dass sie zur Vermittlung stehen, wenn sie alt genug sind :verwirrt:

 
Ich bekomme einen 5-6 jährigen Bullirüden zur Pflege, braun-weiss, da steckt echte körperliche Aufbauarbeit drin ... hast Du Interesse an einer Herausforderung ;) ?
 
Tiere in Not Odenwald suchen ein neues Zuhause für einen 2,5 - 3 Jahre jungen Bulli-Rüden. Der Bub soll zwar ein Mini-Bulli sein, ist aber für einen solchen ein wenig zu groß, aber auch zu klein für einen Standard-Bulli.

Er ist weiß und hat einen schwarzen Fleck im Gesicht.
Ein Foto von dem Buben gibt es noch nicht.
Er ist mit Katzen verträglich, mit Hunden auch (natürlich wird es wie bei jedem anderen Hund auch den ein oder anderen Kandiaten geben, den er nicht mag) und er kann alleine bleiben.


!!! Bitte ausschließlich an TINO wenden (die Erlaubnis, den Bulli hier vorzuschlagen habe ich) !!!
Tiere in Not Odenwald e.V.

Am Morsberg 1
64385 Reichelsheim
Tel.: 06063 / 939 848
Fax: 06063 / 911 305

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
Hier ist noch ein hübsches, verträgliches Kerlchen :love:

 
Hier ist noch ein hübsches, verträgliches Kerlchen :love:

ihn habe ich schon besucht und eigentlich sofort verliebt.....
ich bekomme ihn nur nicht weil ich ein anfänger bin zum einen, er ist wirklich wild und S.exgeil,
zum anderen habe ich eine hündin und ich denke die ist mit so einem powerpaket völlig überfordert.

leider....bekomm ich ihn nicht weil es für mich liebe auf dem 1.blick war und ich glaube auch bei ihm....:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Rüde bis ca. 5 jährig nach Hessen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
243
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
467
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
250
Grazi
Grazi
Amadeus ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
500
Grazi
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten