Bullterrier Rüde bis ca. 5 jährig nach Hessen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon....aber sie sagen der würde sich nicht beruhigen....
ich versteh es auch im moment nicht mehr

kerstin + hogan waren mit
 
Hmmm,und deine Meinung ?
Hattest du das Gefühl,das er zu temperamentvoll für dich und deine Hündin ist ?
Es gibt ja Hunde,die suchen wirklich einen speziellen Halter mit viel Action....
Oder war es eher eine Absage um acht Ecken....
 
Im sitzen auch ein paar Bullis.....einfach mal anrufen und nachfragen.
Die haben auch öfter mal nicht alle Hunde auf der Page.

Direktlink zu den Listenhunden:



Bulli:
Pete
[showUid]=6940&cHash=b8981db6f1e9a87db53f34d0a465fb93

Hunter
[showUid]=6867&cHash=19ff9dbf355fc60371cb6c90b90a610b
 
er hat feuer gehabt, ja und ich habe auch bedenken das er meine hündin platt macht....

aber ich war nur eine std da. und der hund hat einen tag vorher 7 std.fahrt hintersich und dann alles neu und auch noch zwingerhunde in der nähe....

naja.....was nicht sein soll, soll wohl nicht sein......
 
Das ist ja schade - ich drück dir die Daumen, dass du den für euch passenden Bulli bald findest!
 
ich ganke dir.....
ich such schon über ein dreiviertel jahr und eine echt schwer....
 
Wenn es nicht unbedingt ein Rüde sein muss wäre hier eine süße Maus. Allerdings weiß ich nicht ob BIN zu einer vorhandenen Hündin vermittelt.

 
will mich gerade mit BiN in verbindung setzten...
ich suche hündin oder rüden, geschlecht is mir gleich
 
"Sonny" aus dem Nbg. Tierheim war nicht´s ??. Er sitzt nämlich immer noch.
 
Hier ist noch ein hübsches, verträgliches Kerlchen :love:

ihn habe ich schon besucht und eigentlich sofort verliebt.....
ich bekomme ihn nur nicht weil ich ein anfänger bin zum einen, er ist wirklich wild und S.exgeil,
zum anderen habe ich eine hündin und ich denke die ist mit so einem powerpaket völlig überfordert.

leider....bekomm ich ihn nicht weil es für mich liebe auf dem 1.blick war und ich glaube auch bei ihm....:(


Fengshuibulls ;)
 
:love::love::love::love: es ist vollbracht :lol: Ray hat seinen Bulli gefunden ? wir haben Sie >>> die Rosi :love: heute abgeholt .......

am 21-1-2011 geboren...von gutem Adel.....ein junges süsses Mädel wie ihr seht :D mit Tara lief alles bestens ( bin stolz auf sie ..auch im Auto ohne irgendwelche Probleme .kein Futterneid oder ähnliches )

habe gerade mit Ray telefoniert ......mit seiner Pinscherhündin alles bestens gelaufen !!!

Ray wünsche dir ~ deiner Frau und eurem neuem Rudel + eine lange & glückliche & gesunde Zeit + wir werden uns sehr häufig sehen :love:
 

Anhänge

  • ldkmix04 017.jpg
    ldkmix04 017.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 32
  • ldkmix04 019.jpg
    ldkmix04 019.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 33
  • ldkmix04 020.jpg
    ldkmix04 020.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 28
  • ldkmix04 022.jpg
    ldkmix04 022.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 29
  • ldkmix04 024.jpg
    ldkmix04 024.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 29
Ist die Rosi süüüüüüüüß:love::love::love::love::love:alles liebe von uns und eine glückliche gemeinsamme Zeit wünschen wir euch:hallo:
 
Alles Gute gewünscht habe ich ja schon (mach ich aber gerne noch einmal: alles Guuute *lach* ... jetzt knuddel aber auch mal die Tara-Omi, dass sie sich sooo gut benommen hat :love:
 
hallo,

danke für die glückwünsche....


ich bin sooooooooooo glücklich mit ihr, es macht soooooo ein spass mit ihr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Rüde bis ca. 5 jährig nach Hessen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
432
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
237
Grazi
Grazi
Amadeus ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
494
Grazi
Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten