Langsam mal...
Ich finde es auch ziemlich suspekt, dass noch immer keine Antwort da ist und wenn das dort der übliche Umgang mit Kunden ist, ists icher nicht ok.
Aber haben wir nicht gerade Herbstferien? Vielleicht ist die Dame im Urlaub? Vielleicht liegt sie im Krankenhaus? Ist grad umgezogen und keinen Internetzugang? Ihr PC ist total gecrasht? Sie hat einen schlimmen Trauerfall in der nahen Familie und momentan keinen Kopf für's Geschäft (schaut darum erst gar nicht in die Mails)?
Bevor ich so endgültig vernichtende Urteile fälle, würde ich erstmal noch abwarten...
Sollte tatschlich auch binnen der nächsten Woche nichts kommen, wäre das schon bezeichnend und dann wäre der Shop für mich auch durchgefallen...
Wobei es mir auch nur um Stoffe ging, die Bille nicht hat, denn ansonsten ist wie gesagt Bille eh unschlagbar
Es gab dort etliche tolle Stoffe, aber spontan fallen mir 2 ein, die ich überlegt hatte zu bestellen:
- das blaue Rehhalsband (was ich von Bille schon in gelb habe und was sie auch noch in rosa hat)
- das pinke mit A-Hörnchen und B-Hörnchen
Finde die sooo toll....