"Neuer" Shop

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  • 15. Mai 2024
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Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
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Wer nicht will, hat gehabt... <- meine Meinung.

Ich finds echt krass, was man sich als Kunde alles bieten lassen muss ;)
 
Ich hab gestern abend auch nochmal und drauf hingewiesen, dass ihr mit dieser Art der (Nicht-)Kommunikation leider eine mehrere 100 Euro hohe Bestellung entgeht :D
Und dass man, selbst wenn es gerade irgendwie zeitlich eng ist, doch wenigstens das kurz schreiben könnte und die Antwort auf die Fragen später schicken könnte...
 
Ganz ehrlich, bei der inzwischen Vielzahl von Anbietern, bleib ich bei denen, wo (schwäbisch) der Service stimmt.
Zumal es ja auch immer um Vorrauskasse geht und wenn ich schon auf nen normale Frage (zugstopp) keine Antwort kriege, was ist dann, wenn es um Mängel etc. geht...

Sorry, ist für mich ganz klar: setzen 6 und tschüß...

Preislich ist das eh nur ein geringer Unterschied. ;) und wenn ich meiner Kohle hinterher rennen muss, wirds halt doch teuerer ;)
 
Wer nicht will, hat gehabt... <- meine Meinung.

Ich finds echt krass, was man sich als Kunde alles bieten lassen muss ;)


Das hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Ist ja alles schön und gut, dass es da schöne HBs gibt, aber anbiedern muss man sich ja noch lange nicht. Normalerweise sollte von dieser Person, die das leitet, ja eher was kommen.
Und wenns nur kurzes "Sorry, kein Interesse" wäre. Naja, wat solls.

Vielleicht kann Bille ja mal gucken, ob sie diese Stoffe auch rein bekommt. DA weiss ich nämlich, was ich für nen Service bekomme :love:
 
Ja, ich hab auch nur hingeschrieben, weils halt einige Stoffe gibt, die mir gefallen und die ich woanders noch nicht gesehen habe - aber wenn die Betreiberin nicht will, muss ich da auch nicht bestellen...
 
Dani: ist klar, ich finde die leuchtenden Teile auch geil... aber wie lange wir jetzt schon auf eine Antwort gewartet???

Sorry, finde ich unmöglich...
 
Ich hab am Sonntag das erste Mal hingeschrieben... :unsicher:
Nee, ist für mich auch klar, dass ich so da nichts bestellen werde, ich hätte ja vor allem lieber Zugstopps und für Klickverschluss tue ich mir das sicher trotz nochsoschöner Muster nicht an...
Dann warte ich halt auf die nächste Bille-SB :lol:
 
Ja, ich hab auch nur hingeschrieben, weils halt einige Stoffe gibt, die mir gefallen und die ich woanders noch nicht gesehen habe - aber wenn die Betreiberin nicht will, muss ich da auch nicht bestellen...

Bei mir ging es auch nur um HBs mit Mustern die Bille nicht hat.

Meint Ihr man könnte bei Bille mal wegen den Mustern anfragen, ob sie die auch mit aufnehmen könnte :)
 
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Grad die Weihnachtshalsbänder find ich halt richtig klasse da bzw. auch die Stoffe, die dann im dunklen leuchten sollen :love:
 
Ich hätte Interesse an
- wölkchen (hellblau)
- Blümchen Vintage bordeaux bzw hellblau od. mittelblau
- Blümchenwiese grün
- Blumenwiese bordeaux
- Frühling orange
- Mystic Flower purple
- Burberry Style
- ....
 
Ich frage mich dabei aber ob man wenn man bestellt seine Sachen überhaupt bekommt?!?!

Das Risiko würde ich nicht eingehen, vor allem wenn man Vorkasse zahlen muss :(

Ich sammel lieber mal die Muster, die mir gefallen würden und frage mal bei Bille nach.

Spatzi soll ich Deine Wunschmuster mal mit in die Liste aufnehmen ;)
 
Ich habe Sonntag bestellt und heute eine
nette Mail bekommen,dass das Halsband unterwegs ist.:hallo:
 
Langsam mal...

Ich finde es auch ziemlich suspekt, dass noch immer keine Antwort da ist und wenn das dort der übliche Umgang mit Kunden ist, ists icher nicht ok.

Aber haben wir nicht gerade Herbstferien? Vielleicht ist die Dame im Urlaub? Vielleicht liegt sie im Krankenhaus? Ist grad umgezogen und keinen Internetzugang? Ihr PC ist total gecrasht? Sie hat einen schlimmen Trauerfall in der nahen Familie und momentan keinen Kopf für's Geschäft (schaut darum erst gar nicht in die Mails)?
Bevor ich so endgültig vernichtende Urteile fälle, würde ich erstmal noch abwarten...

Sollte tatschlich auch binnen der nächsten Woche nichts kommen, wäre das schon bezeichnend und dann wäre der Shop für mich auch durchgefallen...

Wobei es mir auch nur um Stoffe ging, die Bille nicht hat, denn ansonsten ist wie gesagt Bille eh unschlagbar :love: Es gab dort etliche tolle Stoffe, aber spontan fallen mir 2 ein, die ich überlegt hatte zu bestellen:
- das blaue Rehhalsband (was ich von Bille schon in gelb habe und was sie auch noch in rosa hat)
- das pinke mit A-Hörnchen und B-Hörnchen

Finde die sooo toll.... :love:
 
Ich habe Sonntag bestellt und heute eine
nette Mail bekommen,dass das Halsband unterwegs ist.:hallo:

:verwirrt:

Ok, das hat sich mit meinem Beitrag überschnitten... Das ist in der Tat etwas... ähm... komisch? :uhh:

Was hast du denn bestellt, chanel?
Und kannst du uns dann über Qualität etc. informieren? Würde mich ganz unabhängig davon, ob ich dort selbst bestellen werde, nämlich interessieren.
 


werde euch berichten ob es den Modog oder Bille HB´s gerecht werden kann,

konnte bei dem roten BulliHB nicht wiederstehen:love:
 
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