Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
K
Nebenbei kann ich die restlichen Gary Larson-Comics nur empfehlen! Sabine
Antworten
1
Aufrufe
494
Sabine
S
K
Hat man die Hunde vielleicht am Schwanz festgenagelt? sabine
Antworten
2
Aufrufe
493
Sabine
S
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüsse Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
582
Kira2000
K
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. also immer cool bleiben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre) und...
Antworten
0
Aufrufe
491
Gast2009082503
G
L
Hehehe ja ja, man sollte aufpassen, von wem man sich ein Kind andrehen lässt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerry & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
466
Sunny73
S
Dobi
*Sunny die Hand reichend* na dann komm, Schwester im Geiste *lach* Sibse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre) und Nerventod Odin (8 Monate)
Antworten
3
Aufrufe
462
Gast2009082503
G
S
Ich, der Penis stelle hiermit einen Antrag auf Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -ich verrichte körperliche Arbeit -ich arbeite in großen Tiefen -ich arbeite mit dem Kopf voran -ich habe nicht frei an Wochenenden oder gesetzlichen Feiertagen -ich arbeite in feuchter Umgebung -ich...
Antworten
0
Aufrufe
876
Strawberry
S
Alexis
..so wie ich an einem ersten april mal nach london gefolgen bin und uns der pilot einen schoenen aufenthalt auf den balearen gewuenscht hat ! da musste ich auch kurz ueberlegen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. maedmaexchen
Antworten
7
Aufrufe
592
Markus
M
S
Hey Erdbeerchen, tut mir echt leid, daß Du so einen schlechten Tag hattest.*ggggggggggg Nur noch eine Frage seit wann rasierst Du dich?*lol Manuela und ihr Trio
Antworten
1
Aufrufe
509
Manuela
M
S
*grööööööööööhl* Tränen lachend Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
580
Alexis
Alexis
Eine Anhängerkupplung? Auf jedem Fall sehr lang und sehr schwer ... Bah, ihr Ferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sabine
Antworten
3
Aufrufe
593
S
klitschko
Hi Klitschi, schön, dann weiss ich ja schon, was mich am Montag erwartet *lach* .... ich freu mich auf die Modenschau der Kuttenleute Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden Sunny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
637
Sunny73
S
S
Das haben due Kleinen echt gesagt?: erstaunlich!
Antworten
3
Aufrufe
528
dog-aid
dog-aid
K
Danke, liebe Irish für deinen aufbauenden Worte... ich muss sagen dass ich einfahc nur schreien musste als ic dese seite öffnete, ich wusste nicht ob diese seite nun verarsche ist oder nicht... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüsse Julia, Merlin und...
Antworten
5
Aufrufe
423
Kira2000
K
S
Den kannte ich schon, lese/höre ihn jedoch immer wieder gern!
Antworten
1
Aufrufe
499
dog-aid
dog-aid
S
Hey Straw - der ist echt gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüssle... Butra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
470
B
L
Lach mich schlapp.. Der Test kommt mir unheimlich bekannt vor,aber ich erlebe es täglich life. grins Bei sechs facher Mutter, habe ich wohl den Test bestanden.(glaub ich) Jetzt weiß ich auch warum mein Mann nie an sein Konto kann. Hättest mir eher den Test geben sollen,nu ist es zu spät. Es...
Antworten
3
Aufrufe
763
Babsy
S
Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: "Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 20 000 DM eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 40 000 DM ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen...
Antworten
0
Aufrufe
497
Strawberry
S
S
Antworten
1
Aufrufe
551
dog-aid
dog-aid
S
Wer rattert so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Sohn Fritz, auf DKW-Diesel mit Sozius Sitz. Mein Sohn was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater du den Bahnübergang nicht? Sei ruhig mein Sohn ich seh ihn genau in der Ferne, ich habe schließlich eine BOSCH-...
Antworten
0
Aufrufe
684
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten