Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
Satansbraten
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der...
Antworten
0
Aufrufe
546
Satansbraten
Satansbraten
A
Jaja, und was ist hart und trocken, wenn es hineingeht? Und weich und feucht, wenn es wieder herauskommt? Ferkel - ein Kaugummi. Sabine
Antworten
1
Aufrufe
528
Sabine
S
S
Hallo Straw. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist die perfekte Wiedergabe der Gründe, warum ich seit Jahren absolut glücklicher Single bin. Wenn ich mir so meine -verheiratete- beste Freundin anschaue, muß ich immer wieder feststellen: Was geht´s mir gut! Du...
Antworten
2
Aufrufe
782
tessa
A
Hey Andrea! Das finde ich echt schön geschrieben!!! Und du hast auch mit ganz vielen Dingen recht, aber es müssen ja nicht alle Männer so seien!! Ich hab einen Gefunden der so Treu wie ein Hund ist und darüber bin ich sehr glücklich!!! Liebe Grüße Vanessa+Ginga P.S.: Hat mir trotzdem sehr...
Antworten
1
Aufrufe
719
Ginga
S
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klitschko: Wie groß bist Du? Wusste gar nicht das man ******** so hoch stapeln kann. Der ist aus Full Metal Jacket, stimmts? Da gibts doch noch mehr so Zeugs... *grübel* Viele Grüße an euch und...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
W
mein Hund gewinnt immer
Antworten
1
Aufrufe
580
dog-aid
dog-aid
A
Hallo Andrea! Auch ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen! Es trifft den Nagel auf den Kopf, genau so und nicht anders verhalten sich unsere armen Männer, wenn sie ein "ach-so-schlimmes" Wehwechen haben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
925
Bea und Gina
B
L
Hallo in die Runde! Ich würde ja gern eure netten Beiträge auf meiner Site hinten dranhängen. Darf ich? Darf ich? Darf ich? *oops, bin ja kein Labrador* Pfotenhieb und Nasenschleck Spock
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Andreas
Aprilscherze im Web: Best of... Erwischt! Obwohl es jedes Jahr einen 1. April gibt, fallen Leichtgläubige immer wieder auf die unglaublichsten Meldungen herein. So berichteten bereits am 30. März die Kollegen von com! online auf Grund der verschickten Pressemitteilung über die neue Geldkarte...
Antworten
1
Aufrufe
637
Andreas
Andreas
Claudy&Joey
Ähm... ja, kann sein. Aber deswegen war er ja so träge, sonst hätte der sich doch gar nicht fotografieren lassen. Was meinst du, warum das Bild vom letzten Jahr ist, jetzt krieg ich den nicht mehr vor die Kamera... Viel zu flink Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
742
Claudy&Joey
Claudy&Joey
M
Ein Freund zum anderen: "Sag mal, hast Du was gegen Ausländer?" Freund: "Ja, Maschinengewehre, Maschinenpistolen, Kalaschnikows ....." "Du verstehst mich nicht, ich wollte wissen, wie Du Ausländer findest". Freund:"Na mit Fernglas und in Dunkeln mit Nachtsichtgerät..." "Du verstehst mich...
Antworten
3
Aufrufe
642
Beckersmom
Beckersmom
S
"Heute habe ich keine Lust" sagte die Maus zum Elefanten und stellte die Leiter weg. Sabine
Antworten
1
Aufrufe
501
S
S
Ein 70jähriger hat eine 25jährige geheiratet. Zwei Wochen später ist er tot. Am Grab erklärt ein Freund: "Er starb an der Mathematik." - "Wieso das denn?" - "Er wollte wissen, wie oft 70 in 25 hineingeht." Sabine
Antworten
0
Aufrufe
539
S
S
*geier* ich weiß gar net, was du hast, ist doch leicht und verständlich geschrieben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das "Translation-Program" kann man doch nur weiterempfehlen - zumindest zur Belustigung...
Antworten
1
Aufrufe
493
Beckersmom
Beckersmom
S
Hallo Sabine! *lachmichjetztnochkrumm* Der ist wirklich gut!!! Gefällt mir sehr gut!!!! Hab ich gleich in der Firma rum erzählt! Den anderen hat's auch gefallen! Liebe Grüße Vanessa+Ginga ;-) Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!! Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
486
Ginga
S
Was ist 10 Meter lang und stinkt nach Pisse ? Polonaise im Altersheim. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
489
Strawberry
S
Irish
Nöö, da habe ich mit meinem Bullterrier eher ein Anrecht drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er ist weiss, die Schädelform paßt auch und er ist meistens genauso dämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
559
S
S
hat sich der Fahrer schon entschuldigt,der mit seinem Panzer über Dein Gesicht gefahren ist??? auch nicht schlecht,oder??
Antworten
3
Aufrufe
5K
klitschko
klitschko
Irish
Hi Irish! *lachmichvollkugelig* Das ist echt witzig! Leider hab nicht so ein lustiges Bild!!! Gruß Vanni+Ginga Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
645
Ginga
Zurück
Oben Unten