Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
G
Zumindest hat sie eine von 12 negative Rezission - da steht ähnliches drin, vonwegen dass die DVD sehr kurz zusammengefasst ist und viel zu grob. Wichtiges fehlt - Mehr Eigenwerbung als alles andere. Hm.... Niemand hier das Teil zuhause?
Antworten
15
Aufrufe
4K
Vanessa87
Vanessa87
Nieni
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gebundene Ausgabe: 311 Seiten Verlag: List, Paul, Verlag GmbH & Co. KG (1. Mai 2009) ISBN-10: 3471350020 ISBN-13: 978-3471350027 Sehr amüsant. Teilweise sehr gut aus Hundesicht empfunden. Natürlich kein Fachbuch, hat mich an...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nieni
Nieni
die.eggis
Sehr empfehlenswert und die 11 € absolut wert. Die Dissertation habe ich mir auch angetan - ist ja im Netz zu finden. Der Argumentation, das Buch zu lesen und weiter zu empfehlen kann ich mich voll anschließen. Bei amazon kann auch eine Bewertung hinterlassen werden. Die Argumentation wie das...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nieni
Nieni
Staffmama
Ich habe mich jetzt erstmal für das Buch: Obedience Training - Schritt für Schritt von Imke Niewöhner entschieden. Hab schon damit begonnen, es zu lesen und kann es bisher nur empfehlen!
Antworten
4
Aufrufe
2K
Staffmama
Staffmama
S
Buch über das Leben mit einen Hundesenior an der Seite. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
833
Schorschi
S
San
ah steffi mein lichtblick:D was möchteste denn für das buch haben? und an die englischen trau ich mich;)...werd mich mal bei amazon schlau machen.. @tzwenni....sei du nur neugierig:D aber ich versuche mich auf neuem gebiet:D San
Antworten
5
Aufrufe
2K
San
persilia
besitzt jemand das Buch "Hundeleben 1893" oder in einem anderen Verlag unter dem Titel "Tagebuch eines Hundes" erschienen? Ersterscheinung 1894, letzte Auflage etwa Anfang der 80er Jahre.
Antworten
0
Aufrufe
664
persilia
persilia
lorelei
bestellt :)
Antworten
2
Aufrufe
927
Midivi
T
"When pigs fly" von Jane Killion. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jane Killion ist eine Bullterrierzuechterin. J.K. schreibt in diesem Buch, das es Hunde gibt (z.B. Bullterrier;)) die seeeehr schwer zu motivieren sind Sie zeigt Wege auf, wie man das aendern...
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11K
Woolfen
artur_ganate
:hallo: Buch von Karen Delise zum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (in English) LG Dominic
Antworten
0
Aufrufe
807
artur_ganate
artur_ganate
schiva03
Grad erst den beitrag von Pitbullpaulchen gesehen: JA!!! Halte das buch echt in Ehren, hab schon gesehen dass die beiden Gladiatoren-Baende bei ebay um die 150 Euro gehandelt werden!! Verkauf das auf keinen Fall, und wenn, dann bitte nur an mich gg, denn ich hab nur band1! Und mal so...
Antworten
18
Aufrufe
3K
Chrissy P.
Chrissy P.
Biefelchen
Von Anita Lakotta(animal Learn Verlag 18 Euro) erzählt die Geschichte,einer Gemeinschaft von Hunden und Katzen,die beschließen den lieblosen ,trostlosen Alltag eines Tierheims zu Entfliehen. Sie machen sich auf den Weg,dem Traum zu folgen, ein Land zu erreichen,in dem das Leben schön und...
Antworten
0
Aufrufe
644
Biefelchen
Biefelchen
dogdancer2
Naja, die Aktion mit dem Dackelrudel fand ich allerdings äußerst unprofessionell wenn nicht sogar ziemlich peinlich!!
Antworten
5
Aufrufe
900
sabsi
K
ich werde schauen, vielen dank für den tipp!!!! lg barbara:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
G
ich bin ganz ehrlich, hier liegt es seit monaten und ich bin über die ersten 30seiten kaum raus. ist so etwas geschraubt geschrieben, bzw. so übersetzt, und das springt mich im moment nicht so an. ich werde es aber sicher noch lesen. im augenblick bin ich eher dvd interessiert, und außerdem habe...
Antworten
4
Aufrufe
741
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Nieni
.... ist der Titel. Es wurde von Maria und Karl-Heinz List geschrieben. BoD Verlag, Norderstedt, 8,90 € ISBN 978-3-8391-3311-8 Leseprobe unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Nieni
OdinBaby
Hallöchen:hallo:..also ich les momentan auch Martin Rütter,Hundetraining mit M.R..finde ihn echt gut..viell. findest ja von Ihm ein Buch z.B bei Amazon..Lg. Jessi mit Mäuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Midivi
tja "verkannte" hunde mit riesen potential... wenn sie die chance dazu bekommen... das macht sie eben so einzigartig. das buch ist genial. noch lieber beobachte ich jedoch unsere hunde bei ihrer "arbeit".
Antworten
1
Aufrufe
1K
andrea63
C
Gute Idee. Anja sucht immer gute Pflegestellen für "ihre" Bardinos. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Consultani
C
Snief
Hallo! Wir haben gestern das Jubiläums Bullterrier Journal der GBF erhalten und ich bin total begeistert !!:D 25 Jahre Vereinsgeschichte ,Rassebeschreibungen,kurze Pflichtuntersuchungserläuterungen usw. :) Einfach empfehlenswert,Bezug ist möglich , direkt über den Verein !:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
792
Snief
Zurück
Oben Unten