Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter

Wer einen Nachmieter sucht, einen tierfreundlichen Vermieter kennt oder selbst Wohnraum für Tierhalter bietet oder für sich und seinen Vierbeiner ein Dach über dem Kopf sucht, ist in dieser Kategorie richtig.
Themen
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Consultani
C
C
Bitte schließen. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
627
Consultani
C
C
Bitte schließen. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
781
Consultani
C
C
Bitte schließen. :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
herkules
Vermietet!
Antworten
1
Aufrufe
538
herkules
Neotropix
Die Suche ist immer noch aktuell...würden den Umkreis auch auf Offenburg/Kinzigtal ausweiten. Bitte alles anbieten, vielen Dank! unter: 07223/8005348 0151/22301114 [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
638
Neotropix
Neotropix
rottisternchen
wo solls denn hingehen, raus aus Bremen? Ich suche eigentlich ne neue Wohnung, aber nicht so gerne in Hemelingen. Aber kannst mir vielleicht per PN sagen, wo ungefähr(Strasse reicht).
Antworten
1
Aufrufe
613
P
Jan und Petra
Wir suchen ein Wohnung zwischen 50 und 70 qm im Raum Bonn, St.Augustin und Umgebung!
Antworten
0
Aufrufe
484
Jan und Petra
Jan und Petra
dito
huhu! schau mal hier, da sind auch oft private anbieter drin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
650
Ninchen
klitschko
..., vor Grullbad... Tiroler Viertel, hat noch keine Süder PLZ:D
Antworten
11
Aufrufe
926
klitschko
klitschko
Bineamazon
Die Nürnberger Nachrichten haben ja ihren Immobilienteil auch online. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was ich allerdings in letzter Zeit immer mehr feststellen muss, das man selbst bei Mietwohnungen fast nur noch über einen Makler rankommt. Das kostet dann halt...
Antworten
1
Aufrufe
514
Xana
cleo318
Das Ferienhaus „Haus Burgblick“ liegt im Zentrum Monschaus, 1 Minute vom Marktplatz entfernt. — Über 3 Etagen erstreckt sich der herrschaftlich eingerichtete Wohn- / Schlafbereich mit kompletter Küche, Esszimmer, 2 Bädern mit Wanne und Dusche und Waschmaschine , 3 Schlafzimmern, Lesezimmer...
Antworten
0
Aufrufe
657
cleo318
S
Antworten
1
Aufrufe
786
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
MiaBaby
Hallo, ich suche zusammen mit meinem Hund Snoopy eine Wohnung in Bochum. Am liebsten wäre mir die Ecke Weitmar-Mitte / Eppendorf, da dort auch meine Eltern wohnen und gelegentlich auf Snoopy aufpassen könnten. Die Wohnung sollte kalt max. 250 Euro kosten, da ich gerade erst mit der Ausbildung...
Antworten
0
Aufrufe
594
MiaBaby
gansie
Wir, mein Freund, meine zwei Katzen, mein Schnuffelhund Beebob und ich suchen eine Wohnung im Kreis Reinheim und Umgebung. Gerne auch weiträumigere Umgebung. Wir suchen 2-3 ZKB 60-80 qm Kaltmiete bis 450€schöne wäre nicht direkt an ner Hauptstraße, der Katzen zu liebe, und ein Gartenteil -...
Antworten
0
Aufrufe
494
gansie
H
Hallo Consultani, vielen Dank für die Nachricht. Leider ist die Wohnung in Rüttenscheid, zu klein für drei Personen plus drei Tieren und zu hoch, 1o. Etage, wir wollten ins Erdgeschoß, und auch zu teuer. Trotzdem danke für deine Nachricht. Ich habe im Moment sehr viel zu tun, konnte deshalb...
Antworten
2
Aufrufe
601
Hundefreundin 1
H
B
Hallo. Wie groß ist die Wohnung? Wie hoch ist die Kaltmiete? Was für Nebenkosten kommen noch dazu? LG
Antworten
1
Aufrufe
816
Pippilotta
P
Bulli-Maus
So, die Wohnung ist vergeben, wohl leider an jemand ohne Hund :(
Antworten
1
Aufrufe
457
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Cherry
Hallo, bin auf der Suche nach einer ETW im Raum 90491 Nürnberg. Sie sollte 3-4 Zimmer haben, evtl. einen kleinen Garten und die Nachbarn sollten (Listen-) hundefreundlich sein ;). VG Claudia
Antworten
0
Aufrufe
710
Cherry
D
Weiß denn niemand was????
Antworten
1
Aufrufe
573
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten