Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Der beste Freund des Menschen ist ganz sicher nicht auch der beste Freund des Hundes. Beim Wolf ist das noch anders: In seinem Rudel streitet und verträgt man sich problemlos.



 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist ganz sicher nicht auch der beste Freund des Hundes.

So extrem würde ich es jetzt nicht bewerten.
Wenn ich jedoch bedenke, welche einzigartige Stellung der Hund hat, dann hätte ich kein anderes Ergebnis erwartet.
Dafür ist eben die soziale Kompetenz und Kooperationsbereitschaft gegenüber Menschen inzwischen deutlich höher beim Hund als bei allen anderen Säugetieren.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das Buch ist heute angekommen, nochmals herzlichen Dank an @Crabat und @Meizu :fuerdich:.
Antworten
8
Aufrufe
995
Die Wölfe sind zurückgekehrt und breiten sich in Deutschland aus. Aber sind Wölfe automatisch gefährlich für den Menschen? Tendenziell sollen Menschen für den Wolf uninteressant sein, aber was sagen Experten? Ob in Niedersachsen, Sachsen oder jüngst in Nordrhein-Westfalen, allerorten werden die...
Antworten
0
Aufrufe
523
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
Stinkstiefelchen
So wage es etwa in vielen Landstrichen Mecklenburg-Vorpommerns kein Rotwild mehr, im Wald zu schlafen, weil es "eine Nacht dort nicht überlebt", so der neue Jagdvereinsvorsitzende Harald Fritsch. What?! :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten
9
Aufrufe
726
Y
Schlecht recherchiert. Die ersten Hybriden gab es in Sachsen, nicht in Thüringen. Sicher würde die Hybriden-These einigen Leuten sehr gelegen kommen. Die gibt es aber bereits seit Jahren. Und wurde nie bestätigt.
Antworten
2
Aufrufe
680
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…