Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Marlene11

10 Jahre Mitglied
Hallöle zusammen,
ich suche jemanden für eine Vorkontrolle in 72184 Eutingen.. Kann da vielleicht jemand helfen..?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Marlene
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marlene11 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmm.......sind leider fast 170 km ein Weg ......wenn es im 79er Raum wäre , würde ich mich gerne zur Verfügung stellen .

Lieben Gruss

Tina
 
Hallo
Das wäre wirklich Prima... Ich hab leider immer noch niemanden gefunden.. Mittlerweile wäre es Dringend..

Liebe Grüße
Marlene
 
Hallo alle Zusammen

Vielen Dank für eure Hilfe..

Wir haben jetzt jemanden für die Vorkontrolle

LG Marlene
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Gesucht wird eine Vorkontrolle für 09212 Limbach.
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Suche immer noch für die arme Staff Maus nach einer VK! Bitte melden! Danke!
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Vorkontrolle in 40724 Hilden gesucht! Für unseren 8 Monate jungen Labrador-Rüden Anton suchen wir eine Vorkontrolle in 40724 Hilden. Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., m.wuellner@wir-fuer-tiere.org
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…