Vorkontrolle gesucht

Marlene11

10 Jahre Mitglied
Hallöle zusammen,
ich suche jemanden für eine Vorkontrolle in 72184 Eutingen.. Kann da vielleicht jemand helfen..?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Marlene
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marlene11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmmm.......sind leider fast 170 km ein Weg ......wenn es im 79er Raum wäre , würde ich mich gerne zur Verfügung stellen .

Lieben Gruss

Tina
 
Hallo:)
Das wäre wirklich Prima... Ich hab leider immer noch niemanden gefunden.. Mittlerweile wäre es Dringend..

Liebe Grüße
Marlene
 
Hallo alle Zusammen:)

Vielen Dank für eure Hilfe..

Wir haben jetzt jemanden für die Vorkontrolle

LG Marlene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrolle gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Bullblue
Gesucht wird eine Vorkontrolle für 09212 Limbach.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
T
Suche immer noch für die arme Staff Maus nach einer VK! Bitte melden! Danke!
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
Boxerchen
Vorkontrolle in 40724 Hilden gesucht! Für unseren 8 Monate jungen Labrador-Rüden Anton suchen wir eine Vorkontrolle in 40724 Hilden. Kontakt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., m.wuellner@wir-fuer-tiere.org
Antworten
0
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten