Verschluss ala Gürtelschnalle

Tharin

15 Jahre Mitglied
Hi!

Ich suche was, wo ich diese Schnallen mit Dorn, wie sie an Gürteln üblich sind (und auch an einigen Halsbándern), bestellen kann.

Die Dinger sollten schön stabil sein, am besten grade mal aus Stahl.
smile.gif


Bräuchte ich in 4cm und 4,5cm und 5cm Breite.

Tharin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Tharin,

mail mal Birgit Schlag von an.

Sie stellt Hundehalsbänder nach Maß her und hat das bestimmt vorrätig oder kann es Dir besorgen.

Richte ihr einen schönen Gruß von Petra und Becker aus
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Die Dinger heißen Dornschnalle und Du bekommst sie im Pferdezubehörladen für wenig Geld.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tessa:
Die Dinger heißen Dornschnalle und Du bekommst sie im Pferdezubehörladen für wenig Geld.
[/quote]

Oh, genial. Auf Pferdezubehör wäre ich nie und nimmer gekommen. Danke.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschluss ala Gürtelschnalle“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo Leute, habe hier eine Anregung für alle die gerne basteln. Ein klasse Verschluss für ein Halsband. Den Verschluss gibt es auch direkt mit D-Ring, finde ich aber spontan nicht auf Amazon. Der Verschluss öffnet nicht unter Zug und auch wenn man beide Öffner drückt. Damit lässt dich ein super...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Philip.
P
D
Guten Morgen Ihr, @ Joketi leider handelt es sich dabei nicht um Martingale-Verschlüsse und Messing Metallteile, aber Danke für den Tipp. @ Coony ich werde gleich mal nachfragen ob es möglich ist. Danke Dir
Antworten
4
Aufrufe
1K
dino300380
D
Pennylane
Ich bin mit der Leuchtkraft absolut zufrieden. Einzig (wenn schon was sein soll) ist, dass die Lichter 'laufen' also kein Dauerblinken, kein Dauerleuchten, die Lichter 'laufen' rundherum. Aber das ist ok Der Verschluss ist stabil und kein fipsiges Zeug. Ich bin zufrieden.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Brinja
Wenn es dir um die Stabilität geht kann ich dir die Metallklickverschlüsse nur empfehlen. Gibts auch als normales Geschirr aus Stoff. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Nileka
Nileka
blackdevil
Schau mal hier... ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Taschaaa
Taschaaa
Zurück
Oben Unten