Umhängetasche/Ideenwirbel

Kathrin1982

15 Jahre Mitglied
Extra nach meinen Wünschen gefertigt - habe sie aber nur 2x benutzt, somit ist sie wie neu.
NP ca 35 Euro.
Ich gebe sie ab für 25 Euro inklusive Porto.
Maße 30cm x 30cm.Verschließbar mit nem Reißverschluß.
Innen ist auch ne kleine Tasche, wo man Portmonai oder ähnliches verstauen kann.

4301266.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathrin1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doch, hätte ich... nur keine Kohle, dank diverser TA-Rechnungen:(

Falls du was zum Tauschen findest...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umhängetasche/Ideenwirbel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucky79
Schubs, wer ewtas von den anderen Wolfsachen von mir mit dazunimmt, bekommt die Tasche für 10 Euro mit dazu. Zum rumliegen istsie wirklich zu schade, da mache ich lieber verlust
Antworten
6
Aufrufe
527
Lucky79
mindful82
Theoretisch schon, nur in grasgrün/froschgrün und bissi größer. So DINA4 sollte rein gehen...
Antworten
2
Aufrufe
317
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten