Tragetasche,Halsbänder,Leine,und Pulli usw

haily2011

10 Jahre Mitglied
Hallo,biete bissl was an,was meiner haily nicht passt...

-Tragetasche, neu, unbenutzt, seitlich oder von oben zu öffnen
-drei Halsbänder: 1x xs, 1x s (bis 30cm verstellbar, wachsen alle mit),1xLeuchthalsband(ca 25cm)
-1 Leine von Karlie, verstellbar
-1x gestrickter Wollpulli, Gummizug im Kragen, Rückenlänge 26cm
2 x Futternäpfe "Princesss

für alles zusammen hätte ich gern 20€:love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi haily2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Größe hat denn die Tragetasche und welchen Hals und Bauchumfang der Pulli?
 
aus welchem Material sind die Näpfe und wie viel ml passen rein?
 
tragetasche ist weg....wer aber trotzdem an den andern sachen intersse hat,bitte melden:love:habe noch eine pinke leine,eine pinkes geschirr und ein pinkes halsband,da stehr jeweils princess drauf:hallo:
 
Welche Größe haben die Sachen denn bzw. für welche Hunderasse war es angedacht?

Habe eine Miniyorckyhündin von 2,5 KG; ob es ihr passen würde?

....und Preis?

Jeija
 
wie klein kann man das leuchthalsband machen?luca hat höchstens 20 cm umfang,meinst das könnte passen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tragetasche,Halsbänder,Leine,und Pulli usw“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Eventuell die Höhe messen und Breite,- ob der Wuffel reinpasst ❤️
Antworten
6
Aufrufe
991
Grinschy
Grinschy
Freckle
Moin, ich bin selbst gehbehindert und habe mir für meine Katzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch scheint der Transport im Rucksack auf dem Rücken meinen Miezen sehr viel besser zu gefallen als in solch einer normalen Box...
Antworten
14
Aufrufe
2K
F
dito
  • Gesperrt
Hier kommen die Bilder, leider haben sie eine schlechte Qualität (etwas verschwommen und Farbe nicht getroffen...), hoffe, Du kannst Dennoch was erkennen. Liebe Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
17
Aufrufe
2K
dito
Wistiti
@Clarke, ich komme da auf die Seite von Barabas, aber nicht speziell zu einem Rucksack oder Tasche :o) Ich suche was das gross genug ist für einen Staffbull Welpen, aber er sollte auch mit 4 Monaten noch reinpassen, da wir da in Urlaub sind, und er noch nicht soviel laufen soll...
Antworten
5
Aufrufe
682
Wistiti
Wistiti
haily2011
bis 15kg :) ich trete mal zurück :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
923
Ludwig
Ludwig
Zurück
Oben Unten