Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
ich habe 2 Karten für das U2 Konzert in Frankfurt in knapp zwei Wochen, aus beruflichen Gründen kann ich aber leider nicht hin...bevor ich die Karten bei Ebay reinhaue wollte ich aber erstmal hier fragen ob jemand Interesse hat!

Es sind zwei Sitzplatzkarten in der Kategorie zu 114 Euro das Stück, sehr gute Plätze!

Das Konzert ist am 10.08. um 19 Uhr und ich gebe die Karten zum Vorverkaufspreis + Porto ab!

wer Interesse hat bitte pn, dann gibts weitere Info´s!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
verkauft - kann geschlossen werden :)
Antworten
1
Aufrufe
724
trini
A
Auf Ebay Kauf würd ich so gern verzichten müssen.Mögt ihr euch nochmal umhören für mich?
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
  • Geschlossen
da meine Eltern an dem Tag verhindert sind stehen nun zwei Tickets inkl. einem Programmheftgutschein zum Verkauf. Neupreis je Karte 50 Euro! Es handelt sich um Tageskarten für Donnerstag den 10.06.2010, Centre Court, Unterrang H, Reihe 1, Platz 5 und 6. Im Gerry Weber Stadion, Halle...
Antworten
0
Aufrufe
608
*mingomingo*
  • Geschlossen
Biete hier mal für unseren Hundesitter 2 Karten fürs AC/DC-Konzert in Hannover an. Wo? Hannover Messe Wann? 25.05.2010 ab 18 Uhr Leider ist ihnen was dazwischen gekommen, darum können sie und ihr Mann nicht hin. Beide Tickets für 150 €. Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebs dann weiter...
Antworten
0
Aufrufe
458
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…