Sonstiges Wacken 2011 Tickets

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Ich würde meinen schatz so gern damit überraschen. wenn also jemand von euch zwei tickets loswerden will wäre ich ein dankbarer abnehmer.Bitte pn mit preis wunsch an mich.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab nen Bekannten, der seine grade verkaufen will. Ich frag mal nach, was er haben möchte und geb dann bescheid.:hallo:
 
Niemals werde ich die abgeben....aber viel Glück bei der Suche.
 
Bisher noch nicht..wie gesagt:Bitte für mich umhören...
 
@attila:hast du deinen Bekannten schon fragen können*fleh*
 
Auf Ebay Kauf würd ich so gern verzichten müssen.Mögt ihr euch nochmal umhören für mich?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wacken 2011 Tickets“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
@attila, war ich froh letztes Jahr "verschlafen" zu haben:D Die Bilder haben mir gereicht, ich glaub ich werd ALt:cry: Yo, Tel kommt dann. Hab jetzt erstmal übers WackenForum Jemand der ne Mitfahrgelegenheit sucht kontaktiert. Ähh, wer, was ist Rammstein?:lol: da sind echte...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
viecherei
viecherei
Ines & Rigo
Uuuuunnnnd, wer von euch war alles WACKEN??? Ich finde es hätte noch einiges länger gehen können und war einfach super!!:vollok: Vor allem Onkelz, Myham , Antrhax und und und.... einfach super klasse!!!!! Auf der Black Metal Bühne war eingentlich alles super!!!! Also eines steht...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
263
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten