Telefonfrage

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hiho, mal wieder eine Blondinenfrage - na ja, eher 2. ;)

Ich habe von einer Freundin ein Siemens Gigaset 2015 plus bekommen.

Da das ISDN-Kabel fehlte, habe ich heute ein neues gekauft - angeblich ein Standardkabel, daß in alle Telefone passt. Mmh... in meins passt es nicht rein.

Gibt es da doch Unterschiede oder ist das Telefon zu alt, so daß inzwischen ein neuer Standard eingeführt wurde?

Und wo kann ich die Gebrauchsanweisung im Netz finden? Bin über Google und auch auf der Siemens-Seite nicht fündig geworden...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,


ich hab noch eine Gebrauchsanweisung für das Siemens Gigaset 3035 hier.
Ich weiß allerdings nicht, ob es dir hilft, weil ich nicht weiß wie groß die Unterschiede sind bei den Telefonen.
 
Hi Ines,

mir wurde gesagt, man kriegt die Anleitungen im Netz zum Download - ich weiß bloß nicht wo?
 


guckst Du da !! oder meinst Du wirklich gigaset (schnurlos???)....aber ich denke auf der Seite findest du mehr Infos. Viel Erfolg!
 
Jaaa, meine das Gigaset, hab es über Deinen Link aber gefunden. :)



Danke! :)

Fehlt nur noch das Kabel....
 
Ähm... ich hab hier nen Siemens 2011... der gleiche anschluß wie bei allen anderen isdn-telefonen.

Josi mit Anhang
 
Guggst Du:

Kannst Du online nach Anmeldung bestellen, oder wenn ein Laden bei Dir in der Nähe ist, selber hingehen.

Shit, der Link funzt nicht. Geh beim "Conrad" unter Telekommunikation rein, dort unter iSDN und dann findest Du alle Kabel. Da ist es 100% tig dabei.
 
Also gibt es schon unterschiedliche ISDN-Anschlüsse?

Dann kann ich auch das Telefon mitnehmen, wenn ich das jetzige Kabel zurückbringe...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Telefonfrage“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten