Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm...

Farina, magst du denn die vaude-Tasche nehmen? Ich wär fast froh drüber, sonst muss ich sie nehmen.

Wenn Biggy das schwarz-braune Organisationstalent nicht nimmt, nehm ich es. Aber Biggy, du hast Vortritt, also nimm ruhig.

Argh, die Collegemappe ist toll. Größer als ich dachte... Da muss ich echt nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Kommt auch drauf an, ob ich die anderen beiden Taschen nehmen muss.

Die Gianni-Conti-Tasche nehm ich definitiv nicht.

Danke für's Ausmessen.
 
ich bin raus, Sonnenschein - also tu Dir keinen Zwang an und schlag zu

und Dir, krokodil, lieben Dank für Bilder und Angaben
 
Hab' ich doch gern gemacht.

Sonnenschein, ich reserviere einfach die Weihnachtstasche, das Orgatalent, die vaude-Tasche und die Collegemappe und warte ab, wie Du Dich entscheidest.
 
Da Farina sich, obwohl sie zwischenzeitlich angemeldet war, weder hier im Fred noch bei mir per PN gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, daß sie kein Interesse mehr hat ...
 
Noch zu haben:

Mini-Umhängetasche
aus Leder, gerade groß genug für Papiere, Geld und Schlüssel
kann auch als Gürteltasche getragen werden





Laptop-Tasche
gut gepolstert, ohne Griff oder Riemen, unbenutzt

Die Farbe ist schlicht grau, das Material reflektiert ein bißchen.


Einhängetasche für Einkaufswagen von reisenthel
mit Aufbewahrungsbeutel, unbenutzt





Tasche für kleine Ballettratten






Umhängetasche schwarz
Kunstleder




City-Rucksack
Leder





Umhängetasche braun
Kunstleder




„Großraum“-Tasche
aus Kunstleder


Diese Tasche hat auch noch abnehmbare kurze Griffe; an die habe ich beim Photographieren nicht gedacht.


Leder-Umhängetasche





Spiegelburg-Tasche
für kleine Damen …




Umhängetasche grau
leicht glänzendes Textil-Material




Mädchentasche
Maße: ca. 32 cm x 23 cm
Gurtlänge: ca. 120 cm, nicht verstellbar
Material: Textil beschichtet (wie Wachstuch)
Verschluß: RV
keine Innenaufteilung




Tasche Royal Canin
Maße: ca. 33 cm x 30 cm
Gurtlänge bis ca. 130 cm, verstellbar
Material: Kunststoff
Verschluß: Klett
ein Fach vorn



 
Was soll denn die kleine braune kosten,wo nur Leder-Umhängetasche bei steht?

Diese hier.

 
Bea, ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:

Die letzte Tasche ist eine Gianni-Conti-Tasche, made in Italy. Ich habe sie nur ein- oder zweimal benutzt, sie ist also wie neu. Dafür hätte ich gern 35 Euro.

Maße: ca. 21 cm x 15 cm x 6 cm
Der Trageriemen ist verstellbar bis ca. 126 cm.

 
Achso, ich kann ja auch nochmal hier schreiben.
Also meine neuen Taschen sind in einen suuuuper Zustand, wie neu. Die vaude-Tasche war heut erstmalig im Einsatz und ich liebe sie jetzt schon. Auf die Ledertasche freu ich mich auch schon sehr sie zu benutzen, aber das wird dann eher beim Theater oder festlichen Anlässen der Fall sein.
 
Freut mich total, daß Dir die Taschen so gut gefallen, Sonnenschein.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
15
Aufrufe
2K
T
@farina09: Dein Postfach... 27x20x10 (BxHxT)...dadurch, dass die so tief sind, geht ne Menge rein
Antworten
1
Aufrufe
752
mindful82
Antworten
35
Aufrufe
2K
simone49324
Antworten
12
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…