Taschen, Oberbekleidung und Hosen in Gr. 40 bis 44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die Erläuterungen, Simone, leider haste nu noch ne Frage aufgeworfen: die Klettverschlüsse an den Handgelenken sind in der Regel ja Innenseite, gell? also Handgelenkinnenseite ?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke für die Erläuterungen, Simone, leider haste nu noch ne Frage aufgeworfen: die Klettverschlüsse an den Handgelenken sind in der Regel ja Innenseite, gell? also Handgelenkinnenseite ?

Da schau ich morgen mal genau nach! (Sitze unten im Wohnzimmer und die Jacke hängt oben im Kleiderschrank.) Ich versuche ein Foto zu machen, auf dem man den Klettverschluß sehen kann. Der ist zumindest an einem seperaten Futter.
 
wäre lieb von Dir, weil an der Handgelenk-Innenseite (also da, wo frau sich zur Not die Pulsadern aufschneiden könnte, wenn sie denn wollte) kann ich nix so Verschlußmässiges brauchen - sorry, schwieriger Kunde in dem Fall ...
 
Hallo Biggy! Anbei die versprochenen Fotos vom Klettverschluß. Das orangene T-Shirt dient nur als Kontrast. Bei schwarz auf schwarz läßt es sich so schlecht fotographieren.
Wenn ich die Jacke anhabe, verläuft der (locker eingestellte) Klettverschluß beim rechten Arm an der rechten Seite (also der Außenseite) und beim linken Arm an der linken Seite (auch Außenseite) / siehe Foto 5. Erst, wenn ich den Klettverschluß enger verschließe, geht´s Richtung Pulsadern.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
okay, das haut hin ... die S2, die blaue Strickjacke, kannste mir auch noch drauf packen und dann nen netten ;) Gesamtpreis incl. Bankverbindung per PN an mich schicken :D
 
Verkauft: S2 und J2!

Biggy, das Päckchen hat sich heute vormittag auf die Reise zu Dir gemacht! :hallo:
 
arriva, arriva, trés feini-feini - vielen Dank :hallo:
 
Schön! :D

Paßt die Jacke denn auch an den Handgelenken? :gruebel:
 
jepp passt, Klettverschluß wie von Dir angegeben nicht auf Innenseite, von daher also alles gut :D

bzw. halt, eins ist net gut, Du hast vergessen, das passende Wetter mit liefern zu lassen :p
 
... bzw. halt, eins ist net gut, Du hast vergessen, das passende Wetter mit liefern zu lassen :p

Verkauft an Biggy:

Ein Päckchen mit Gänsehaut - Wetter, Temperaturen um die 10 Grad, Regen, ab und zu auch Gewitter --> extra Kapuzen - Wetter, dazu noch dunkler Himmel mit noch viel dunkleren Wolken! :eg:

Sommer - Sonne - Eis - und Barfuß gibt´s dann erst nächste Woche wieder... :eg:

:lol:
 
Verkauft: T4, H4, H6!

@ bibidogs: Das Päckchen ist auf dem Weg! :hallo:
 
Oh sorry, wollte gestern schon schreiben.
Es ist Samstag eingetrudelt :hallo:
Die Jeans war eher nicht meine Welt, aber meine Nachbarin hat sich gefreut :D
Sonst ist alles schick, vielen Dank :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taschen, Oberbekleidung und Hosen in Gr. 40 bis 44“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Freut mich total, daß Dir die Taschen so gut gefallen, Sonnenschein. :)
Antworten
30
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Albator
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
mindful82
@farina09: Dein Postfach... 27x20x10 (BxHxT)...dadurch, dass die so tief sind, geht ne Menge rein
Antworten
1
Aufrufe
749
mindful82
mindful82
Fritz
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fritz
Zurück
Oben Unten