Kleiderschrank SUCHE Winterschuhe 36

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich fahre nun über Sylvester in den Winterurlaub, und brauche nun noch dringend Schuhe, damit ich keine nassen Füße bekomme...Ganz egal wie sie aussehen, den Zweck müssen sie erfüllen...und zu teuer dürfen sie nicht sein, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE Winterschuhe 36“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
sollten neuwertig - neu sein und aus Nichtraucherhaushalt Gr 38/39 bitte Angebote mit Foto&Preisvorstellung Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
530
unicorn
Zaubermaus
Ich kann die Machart eines solchen Schuhes empfehlen, da man da wirklich keine kalten und nassen Füße kriegt :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
797
Budges66482
Budges66482
Shakira123
Ja - kann ich gut verstehen! Im Winter wären Sie auch bestimmt teurer! :) aber ich möchte ja nicht alles - was ich sowieso nicht mehr brauche beim Umzug mitschleppen. Ein Flohmarkt folgt noch - ich habe so viele Klamotten, die leider nicht mehr passen und ich habe die Hoffnung abzunehmen...
Antworten
7
Aufrufe
497
Shakira123
Shakira123
S
oh..ja, dann denke ich auch, daß sie zu groß sind. Habe mal ausgemessen: 28cm:(
Antworten
7
Aufrufe
2K
S
T
Ich habe in den Aigle Sportsocken an und wenn ich die nicht über die Hose (wie sagt man da?) ziehe, dann könnten die Socken rutschen. Aber laaaange nicht so wie in normalen Gummistiefeln in denen mich regelmässig meine Socken überholt haben :rolleyes: btw: was für Kamik habt ihr denn -mich mal...
Antworten
4
Aufrufe
833
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten