Sonstiges Suche Uhrwecker zum Aufziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
hi,
suche noch zwei Uhren zum aufziehen, die man auch stellen kann und die immer sooo schön laut ringeln:D gabs mal früher und vielleicht hat die ja noch jemand im Schrank?
Dann bitte Foto und preisvorstellung:hallo: danke
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Uhrwecker zum Aufziehen“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
oder machst nen Aufkleber drauf? dann kannst Du auch mal wechseln. Ich kenne nur Brieftaschen oder Geldbörsen mit Rotti-Pin (fest aufgeklebt). Ich hab noch ne alte Börse mit Rotti drauf, kann den Rotti gerne abmachen und Dir schicken, wenn Du möchtest! (zum Aufkleben) LG Vera <small>[ 14...
Antworten
3
Aufrufe
477
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten