Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

devilblack

15 Jahre Mitglied
in der Grösse M/L für meine Tochter.Hat jemand etwas wirklich Wasserdichtes bei sich rumliegen was er nicht mehr braucht ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich müsste noch ne neue Motorradregenjacke in der Gr haben (die ist bombendicht). Ich werde nachschauen
 
Falls das mit Petra nicht klappt,schau doch mal bei Ebay,Radbekleidung-die Jacken von Gonzo sind der Hammer,zwar nicht billig aber absolut wind-und wasserdicht,und das beste man schwitzt nicht darin wie Sau...
LG Bea
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
672
Pennylane
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Coco mag Regen eben so gar nicht. Ich freue mich auf Eure Angebote. Danke.
Antworten
0
Aufrufe
868
Antworten
2
Aufrufe
1K
  • Geschlossen
reserviert bis Zahlungseingang :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pennylane
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tut-nix
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…