Hurtta Regenjacke blau, Länge 55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo

sie ist einfach zu weit, deshalb gebe ich ab:

Länge 55

Weil getragen gibt es die restlichen Haare die ich nicht rausbürsten konnte umsonst dazu

28 EUR und Versand
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie viel Hund (Gewicht) war denn in der Jacke drin?
Weil Blacky ja auch sehr schmal ist und ich nicht weiß ob ihm die auch zu groß wäre :verwirrt:
Blacky schwankt so zwischen 23-24kg bei 56cm Schulterhöhe.

Edit: Blacky hat so 68-70 cm Brustumfang, kannst mal gucken ob die Jacke da noch zu gehen würde oder zu groß ist.
 
Wie viel Hund (Gewicht) war denn in der Jacke drin?
Weil Blacky ja auch sehr schmal ist und ich nicht weiß ob ihm die auch zu groß wäre :verwirrt:
Blacky schwankt so zwischen 23-24kg bei 56cm Schulterhöhe.

etwas weniger etwa 22 kg aber sie ist halt auch noch superschmal (und etwas höher. 59cm) und hat keine Wolle die den Mantel festhalten würde. Deshalb rutscht er dauernd hin und her. Mit ein bisserl mehr Masse müsste er gut passen.

Edit: Blacky hat so 68-70 cm Brustumfang, kannst mal gucken ob die Jacke da noch zu gehen würde oder zu groß ist
zu gehen auf jeden Fall. Sie hat ja den Bauchlatz mit verstellbaren "Trägern" oben beim Klickverschluss. Ich habe auch noch die Seitenteile am Bauch überlappen und einen Klettverschluss hinnähen lassen (der aber wieder weg ist weil er am Bauch geschubbert hat). Das Problem sind bei uns einfach die fehlenden Haare (also die Menge oder wie soll ich sagen? :verwirrt:). Damit rutscht die Jacke einfach. Die Winterjacke passt in er gleichen Grösse besser weil die innen ein Teddyfell hat.
 
Mein Hund hat etwa Blackys Maße und er trägt eine 60er Hurtta Regenjacke, ich denke also das müsste passen. :hallo:

Hast du den Rücken gemessen? Meinem war die 55er etwas zu kurz...
 
von der Rückenlänge hätt ich auch erst die 60er gemeint. Aber die 55 hat deutlich besser gepasst weil sie unterm Tragen eh noch nach hinten geht (also hier). So sitzt sie dann, wenn sie sich nicht bewegen würde, sehr gut (wenn sie läuft rutscht sie seitlich runter). Hurtta misst auch anders als andere Hersteller. Das bitte beachten
 
Also Blacky hat auch nicht viel "Wolle".
Was meinst du mit rutschen?
Wir haben bisher so einem vom Fressnapf der nur wie ein Geschirr hinter bzw zwischen Vorderbeinen langgeht und der rutscht selbst mit K9 drüber noch ganz schlimm.
Rückenlänge hat er wenn ich richtig gemessen habe 56cm.
Den Overall von Hurrta haben wir in der 453, ist dort aber ja ein anderes Rückenmaß.

Deine letzte Beschreibung mit dem Reißverschluss verstehe ich nicht wirklich.
Ist der noch Rüdentauglich? Bzw. Sieht man noch irgendwas davon?
 
Also Blacky hat auch nicht viel "Wolle".
Was meinst du mit rutschen?
er rutscht seitlich wenn sie in voller Fahrt rennt. Wie gesagt: Es fehlen halt zudem noch ein paar kg Masse (bei 22kg) um auszufüllen.

Wir haben bisher so einem vom Fressnapf der nur wie ein Geschirr hinter bzw zwischen Vorderbeinen langgeht und der rutscht selbst mit K9 drüber noch ganz schlimm.
die Hurtta Mäntel haben einen breiten Latz zwischen den Vorderbeinen. Sie sitzen damit deutlich besser finde ich und der Bauch bleibt auch sauber damit. Schau mal die an, dann weisst du was ich meine ;)

Rückenlänge hat er wenn ich richtig gemessen habe 56cm.
dann könnte er also passen. Hier ist die RL genau 55 am Hund

Den Overall von Hurrta haben wir in der 453, ist dort aber ja ein anderes Rückenmaß.
wirklich? Ich habe den Overall auch in der Länge 55. Und er passt wie angegossen.

Deine letzte Beschreibung mit dem Reißverschluss verstehe ich nicht wirklich.
Ist der noch Rüdentauglich? Bzw. Sieht man noch irgendwas davon?
Er hat gar keine Reissverschlüsse. Der Nachbarsrüde (Pudel) hat den gleichen und keine Probleme beim Bieseln. Was soll man denn wovon sehen?
 
Also, bei meinem mit Hund 56cm Rist, 25kg, ca. 70cm Brustumfang rutscht der Hurtta Regenmantel wenig, allerdings benutze ich auch diese Beinschlaufen. Wolle hat meiner auch keine.
 
Beinschlaufen eher -gummis, -straps) hat's natürlich auch. :D
 
So jetzt bin ich zuhause, da klapps auch mit dem zitieren ;)

Deine letzte Beschreibung mit dem Reißverschluss verstehe ich nicht wirklich.
Ist der noch Rüdentauglich? Bzw. Sieht man noch irgendwas davon?

das war darauf bezogen

Ich habe auch noch die Seitenteile am Bauch überlappen und einen Klettverschluss hinnähen lassen (der aber wieder weg ist weil er am Bauch geschubbert hat).

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*
Hab irgendwie vorhin in der Hektik, irgendwie Reiß statt Klettverschluss gelesen

Ich schick dir gleich noch ne PN.
 
Trixie, du musst dein Postfach fegen damit wieder was rein passt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hurtta Regenjacke blau, Länge 55“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mia575
Wieder FREI - die eigentliche Käuferin ist inzwischen nicht mehr hier angemeldet :-( Ich würde den Regenmantel auch für 40,-€ abgeben...!!!!
Antworten
9
Aufrufe
2K
mia575
mia575
JoeDu
Hallo, der Titel sagt es ja schon. Coco mag Regen eben so gar nicht. Ich freue mich auf Eure Angebote. Danke.
Antworten
0
Aufrufe
850
JoeDu
Zurück
Oben Unten