[Suche] Lederjacke von Pitbull Germany

Alexis

KSG-Men Eater™
...bei ebay werde ich nicht fündig.
Hat hier jemand diese Lederjacke von Pitbull und trägt sie eh nicht mehr, würde sie also verkaufen? Größe sollte so 42 oder 44 sein (je nachdem wie sie ausfällt).

Alexis
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alexis, wenn ich sie hätte, würde ich die selber noch tragen ;) Leider sind die Teile so Sch*****teuer, daß man sich die nicht mal eben leisten kann (ich zumindest nicht)
 
@Bine ,
wo gibt es die denn ? Möchte mal sehen wie die ausschaun .
Hat mal einer ne`n Link ?


Dobifreund
 
Alexis, sollte ich meinen Ex sehen werde ich ihn mal fragen ob er seine noch hat. Soweit ich weiß trägt er sie schon ewig nicht mehr.
 
Wäre super! *strahl*

Anja, auf der Seite ist ein Bild, ich bekomme es aber nicht angezeigt.

Dort auf 'Anziehsachen' und dann auf Jacken.

Alexis
 
Alexis schrieb:
Anja, auf der Seite ist ein Bild, ich bekomme es aber nicht angezeigt.

Dort auf 'Anziehsachen' und dann auf Jacken.

Ahh Danke,bei mir zeigt er an 245 € kostet das gute Stück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] Lederjacke von Pitbull Germany“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
  • Geschlossen
Hallo Die jacke ist verkauft und geht heute noch zur Post......:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
694
bigmom
bigmom
C
Gern! :) Das wäre toll! :)
Antworten
6
Aufrufe
842
sanna
S
bigmom
Diese Lederjacke habe ich bei Zalando gekauft......von "Gibsy" 1x getragen......und seid mein Mann mir gesagt hat, dass ich zu blass für diese Jacke bin hängt sie hier herum......:cry: Farbe : beige, gefüttert....nix dran,wie neu. Zu schließen mit hochwertigen Metall RV....Einschubtaschen auch...
Antworten
0
Aufrufe
461
bigmom
heavendogs
seufz....ach, wenn ich es so recht überlege, sooo dolle ist die nicht :D ne, ist wirklich ne schöne jacke, aber in diesem monat und auch nächsten nicht drin
Antworten
13
Aufrufe
1K
T
embrujo
  • Geschlossen
Verkaufe eine Lederjacke im Bikerstil, ca. Gr. 38. Robustes Leder, alle Reißverschlüsse ok. 25.- plus Porto :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
495
embrujo
Zurück
Oben Unten