Kleiderschrank SUCHE: Langarmshirts/Sweater Gr. 44

mindful82

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

habe eben meinen Schrank gesichtet... und festgestellt, dass alles Langärmlige nimmer so toll ist oder mir nicht mehr gefällt.

Daher suche ich Langarmshirts, Sweater, Pullis in der Gr. 44

Länge mind. 62 cm
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE: Langarmshirts/Sweater Gr. 44“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
:hallo: Hallo Zusammen ! :hallo: Nuky1777 hat mich gebeten Euch mitzuteilen, daß eine Kontaktaufnahme zu ihr derzeit nur über die normale Emailfunktion hier im Forum über ihr Profil möglich ist !! Es ist laut nuky1777 freigeschaltet...... Hier im Flohmarkt ist das zur Zeit nicht möglich, wohl...
Antworten
6
Aufrufe
897
Babeblond
Babeblond
A
Verkauft Kann geschlossen werden, Danke:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
905
AlaskanLabbi
A
heavendogs
  • Gesperrt
Alles weg,kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
612
heavendogs
heavendogs
heavendogs
Der Rest sucht noch,bin für Preisvorschläge offen;)
Antworten
4
Aufrufe
640
heavendogs
heavendogs
S
weils ärgerlich war/ist. Ich hätte sie auf jeden Fall genommen und habe schon fest zugesagt gehabt. Auf einmal war sie weg. Find ich schon blöd irgendwie..... :mad:
Antworten
4
Aufrufe
703
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten