Kleiderschrank Suche Jack Wolfskin Fleece Jacke/Pulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hallöchen! ;)
Wer von euch möchte gerne eine Jack Wolskin Fleece Jacke/Pulli abgeben (die mit der Pfote hinten drauf)? Vorzugsweise in schwarz oder hellblau und Größe S oder M. Andere Farben nehme ich auch gerne.
Gruß, Juli ! :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mir heute einen hellblauen und beigen Pulli gekauft. Bin trotzdem für Vorschläge noch offen :D
 
*schubs*

Suche im übrigen noch Sachen von Bench, Ed Hardy und Jack Wolfskin in Größen S/M bzw. 36/38

LG, Juli! :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Jack Wolfskin Fleece Jacke/Pulli“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
sorry die Fleecejacke ist schon verkauft, hab ich vergessen zu posten
Antworten
13
Aufrufe
1K
chrissisteve
chrissisteve
*Dobermannbande
Antworten
3
Aufrufe
573
Bullblue
Bullblue
Alice
~~~ schubs ~~~~ keiner was abzugeben ????:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
549
Alice
*Dobermannbande
Ich checks grad nicht. Hab Dir doch ne PN geschrieben mit einem Preisvorschlag und jetzt bietest Du ihn bei ebay an? Versteh ich nicht....
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli1978
Zurück
Oben Unten