Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Clarke

10 Jahre Mitglied
Da sich heute morgen eine meiner ohnehin schon wenigen Hundeplatzhosen in den Hosenhimmel verabschiedet hat,brauche ich dringend eine oder zwei ( oder so ) neue Hosen !

Hat jemand zufällig die Ein oder Andere zuviel oder einfach nur ungenutzt rumliegen ?

Ich trage Größe 30/30 oder eben 38/40.

Ausserdem suche ich noch eine wasserdichte ( nicht wasserabweisende ) Regenjacke : Am liebsten von Jack Wolfskin oder The North Face.

Also : Wessen Kleiderschrank dringend Luft braucht : Hier werden Sie geholfen !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dir Hosen im BW-Stil empfehlen... Bekommt man auch recht günstig im Netz...
 
Aber die,die ich bis jetzt so gefunden habe,sind nicht wirklich......schön !

N' bißchen schick darf's dann schon sein !
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der Kleiderschrank sagte es ist zu viel, also muss einiges weg. :) Verkaufe hier, am liebsten als Komplett-Paket, wie folgt: - 9 Hosen. Die meisten sind gekürzt und haben nun eine Innenbeinlänge von 70cm. - 1 Shorts (recht verwaschen) - 10 T-shirts - 2 Cardigans - 1 Wickelrock - 1 Jacke (wirkt...
Antworten
0
Aufrufe
673
F
Nun die Hosen. Alle ungetragen (bis auf die special Latzhose). :sing:
Antworten
1
Aufrufe
914
F
Cool - hätt ich nie gedacht. :) Ok, dann nicht gerade pink :P
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Stimmt, ich mache mal ein Update ;) Noch da sind: 2) Hauchdünne Sommerbluse von Vero Moda, Gr. M (ca. 38), 2,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 5) H&M Wickelrock, überknielang, mit Seitentaschen, olivgrün, Gr. 36, 2,-€ Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…