Suche Hörspielkassetten von 3 ??? und TKKG

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Wenn Ihr noch Kassetten habt,
die Ihr nicht mehr braucht,
dann nehme ich sie gerne.

Gruß Bine!

titel-mops.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OK, zweiter Versuch.

Bine, willst Du nur Kassetten oder auch CDs, da sind gleich viele Folgen auf einmal drauf. Mein Bruder hat aber auch noch Kassetten. Nur ob der die hergibt????

Die TKKGs schon eher. Ich guck mal, ob wir die noch haben, oder ob sie schon weggegeben wurden.

Gruß

Myriam
 
Hallo Bine,

ich hätte von Beiden noch welche, anstatt Du mal Samstag was sagst
biggrin.gif
Sind aber nicht viele *vorwarn*

Und, Interesse? *gg*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hi Myriam!

Ich hätte lieber Cassetten.
smile.gif


Also, wenn Du oder Dein Bruder noch welche entbehren
könnt, ich würde mich freuen.
smile.gif


Gruß Bine!

titel-mops.gif
 
Hallöchen Sunny,

mönsch das wäre ja super!!!
Ich nehme auch viele!!!
biggrin.gif


Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal ne mail mit den Nummer der Folgen aufschreiben,
dann kann ich Dir sagen welche ich nehmen würde.

Hab Samstag doch was anderes im Kopf gehabt.
biggrin.gif


Hab ja auch die Aufkleber vergessen. *lol*

Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Nimmst Du auch überspielte? Dann schreib mir doch einfach mal, welche Nr. Du suchst, und ich schreib Dir mal, welche wir haben.

Gruß

Myriam
 
Hallo Myriam,

das ist echt lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe machen willst und mir die Cassetten überspielen willst,
aber ich hätte lieber die original Cassetten.
Des Sammelns wegen.
smile.gif


Trotzdem danke für Dein Bemühen.

Liebe Grüße, Bine!


titel-mops.gif
 
Hallo Sunny!!!

Hast Du die Cassetten am Wochenende geholt? *nerv*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hörspielkassetten von 3 ??? und TKKG“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
erledigt, kann gelöscht werden
Antworten
49
Aufrufe
10K
T
Luna2111
Antworten
11
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Bulli-Maus
  • Geschlossen
Winnie Puh auf großer Reise Tiggers großes Abenteuer 4Dinosaurierbücher zu mir bitte
Antworten
1
Aufrufe
604
Luna2111
Luna2111
A
Hallo, verkaufe folgende Kassetten: John Sinclair No.26 Das letzte Duell No.23 Der unheimliche Richter No.27 Asmodinas Todesengel No.25 Ein Friedhof am Ende der Welt Drei ??? No.94 Das schwarze Monster No.112 Schlucht der Dämonen No.110 Panik im Park No.15 und der rasende Löwe...
Antworten
0
Aufrufe
298
A
fusselchen
Antworten
7
Aufrufe
759
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten