Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

16x 50g

Maschenprobe: 20R / 16M

Lauflänge:ca. 80m / 50gr.

Nadelstärke: 5,5 - 6,0

Material: 100% Schurwolle

NP 3,95 pro Knäuel für nur 3 EUR und Versand

Ich habe aus dieser Wolle schon eine Jacke gestrickt. Superweich und kuschlig. Die Wolle ist auch wunderbar zu verstricken.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
immer noch keine Stricklieseln hier?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pennylane
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…