Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Sprenger Kette aus Messing
Neuwertiger Zustand
Maße: Offen ca. 63 cm, geschlossen 52 cm
12 Euro + Versand (2,20 Euro Maxibrief)


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ok, aber da denke ich liegt es auch an Wolfs Fell, das kommt damit vielleicht besser klar. Naja, probiere es aus, vielleicht hast du Glück! Stell ich mir auch ätzend vor, so ein "Loch" im Fell. :hmm:
Antworten
16
Aufrufe
3K
IgorAndersen
Sorry, hatte heut noch keine Zeit... :( Aber wie ich sehe bist du fündig geworden?! :D
Antworten
12
Aufrufe
612
Antworten
2
Aufrufe
537
Ich such noch immer.... :hallo: Am liebsten wär mir eine zum einhaken, also keine die sich zuzieht....
Antworten
3
Aufrufe
382
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…