Spannbettlaken

devilblack

15 Jahre Mitglied
Meine dicke knabbert zu gern an den Dingern wenn damit irgendwas bezogen(Körbchen,Couch) ist und als ich heute mal einen check gemacht habe ist mir aufgefallen das ich genau noch 2 Stück davon habe.Habt ihr welche (gebraucht) abzugeben in der Grösse 1,00 x 2,00 m?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lol, das kenne ich leider auch...und ich habe ein Wasserbett und ab und an Alpträume, wenn ich mir den Supergau vorstelle...

Die Spannbettlaken gibt es sehr preiswert (teilweise 5 Euro) bei Kik...

sieh dich ruhig auch mal nach anderen Größen um, z.B. Spanner in Kinderbettgröße eigenen sich bestens für die Autositze...
 
Ikea ist doch eh immer ne Reise wert und jetzt haste wenigstens eine Ausrede :D
 
Meike schrieb:
Ikea ist doch eh immer ne Reise wert und jetzt haste wenigstens eine Ausrede :D

:D Lach! mein Mann lässt mich immer sehr ungerne alleine und das auch noch mit Geld zu IKEA!
Und das verstehe ich garnicht!!!!! :verwirrt: :lol: :verwirrt:
Wir Frauen haben auch immer die gleichen Probleme, was?
 
Olli war das erste mal bei Ikea. Wir sind dann oben längs und dann ab etwas essen. Da sagt er -ich versteh nicht warum Männer so gegen IKEA sind, wir sind doch schnell durch gewesen :D Und dann kam der Horror - unten!!! :D :D :D
 
Meinem grausts auch schon wieder, weil wir ziehen ja um und dann ist Ikea ein muss :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spannbettlaken“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Kann zu. Mehr brauche ich nicht :)
Antworten
8
Aufrufe
615
Crabat
R
Aldi und Lidl sind gut und laufen nicht ein....
Antworten
2
Aufrufe
385
devilblack
devilblack
quini
Hallo Quini! Mail mir mal Deine Adresse, ich denke ich finde da noch was. Vera Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
408
bickrottis
bickrottis
Zurück
Oben Unten