Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Blackcat

10 Jahre Mitglied
Meine Tochter möchte ihren Rucksack verkaufen, den sie 1 Jahr lang benutzt hat und für den sie jetzt zu "alt" ist. Er ist von 4 you, tadellos in Ordnung und wird nochmal von mir gereinigt. Sie möchte 45€ + Versand haben udn ich denke das ist vollkommen ok. Das Teil ist toll, sehr stabil und glitzert bissi also echt was für Mädels

 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich hab auch einen Schulrucksack von 4 you in schwarz. Bei Interesse bitte melden, dann kann ich auch Fotos schicken.
Antworten
3
Aufrufe
462
Allegra1
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Ich finde die ratlosen Gesichter so klasse :love:
Antworten
2
Aufrufe
578
Paulemaus
G
das ist ein ausschnitt aus "samsara", unbedingt sehenswert ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
889
guglhupf
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…